Scheiße das sind immer die schlimmsten und da hilft auch kein Felgenschutz am Reifen. Der Reifen sieht a den Seitenwand auch echt nicht gut aus achte da bloß drauf oder schmeiß den anderen Reifen Satz erstmal wieder drauf. Vorne ein Reifen ballerer ist sehr ungesund
Beiträge von Ulle0815
-
-
So habe ein williges Opfer gefunden und sage für 2 Personen zu. Wir werden aber 14-15 Uhr den Rückzug antreten
-
Ich komme ab Dortmund dazu, allerdings wollte ich schon gegen 7:30 Uhr losfahren
Da ich 04:00 - 05:00 Uhr losfahre könnte das sogar passen
-
Hat jemand vor dem Treff wieder vor einen der Waschplätze aufzusuchen?
Bin letztes Mal nicht dabei gewesen, dieses Mal würde ich ein bisschen Equipment mitnehmen um das Auto vom groben Autobahndreck zu befreien.
Wenn ich was schnorren darf würde ich dazu kommen. Die 400 km hinterlassen sicher spuren.
-
-
Ich hatte früher als Zubehör Kreide gehabt und damit wurden die Reifen beschriftet 🤔
Ich mache M Taschen und Kreide bin da oldschool
-
Mal ehrlich, für das was der Lack extra kostet ist die Qualität mal scheisse.
Und wenn BMW da das Ganze Auto neu lackieren muss damit es homogen ist. Einfach beim ersten mal richtig machen.
Aber leider kann ich die Angst voll verstehen, am Ende wird man es sehen und das ist wieder der Stand der Technik….
-
Gerade aus kann ja jeder...
fahr quer sieh mehr
-
So ein Blödsinn passiert uns doch allen Mal. Nur nehmen sich die meisten Menschen einfach zu ernst
Das sagt schon mein User Name wie ernst ich mich nehme. Ab einem gewissen Alter weißt Du doch, kommt die Erhabenheit.
-
Ich finde super wie du damit umgehst.
Diejenigen wo angeblich keine Fehler machen sind die schlimmsten in Bezug auf Fehler vertuschen.
Mir ging echt der Stift als der Reifen immer platter wurde, das „Füll Geräusch“ ist echt ähnlich. Und vlt. Denkt der eine oder andere an diesen Thread und weiß wo er schauen muss.