Beiträge von Ulle0815

Ach Du Schande… aber Deine Front war doch irgendwie unglücklich foliert, oder? Da war doch irgendwas auf dem Treffen? Bin gespannt, was das kostet. Und hoffentlich läuft da alles glatt!

Nope das war bei Luca dem Gelben.

Bin gespannt, BMW H hat Schadensmanager von DEKRA der hat gleich das Große Besteck empfohlen. Gutachten, RA etc.

Nur die Lauferei habe ich trotzdem.

So wie es aussieht werde ich wohl erstmal ohne Steinschlagfolie durch die Gegend fahren müssen. Das Haus wird das wohl nicht machen solange der Lack noch frisch ist wurde mir gesagt. Jetzt heißt es erstmal weiter mit nem Auto das mich jedem Morgen an piept und sagt das es 6 Meldungen für mich hat durch die Gegend fahren.

IMG_0170.jpg

Oben auf der Habe sind die Abdrücke von der Hinterachse des Vordermann.

Ich 240 er 100-75 m auf meine Spur und auf den anderen Spuren 2 40 Tonner. Also weg bremsen was geht und drauf.

3 Jahre und eine Unfallsimulation für damals 6000 € später habe ich recht bekommen. Also ich kenne das Thema auch.

Da bin ich noch nach Kiel gependelt und auf einmal sagt die Versicherung des anderen gibt nix mehr uns egal unsere Versicherungsnehmer sagt Sie sind schuld trotz Polizeibericht etc.

Glaubt mir da habe ich viel gelernt. Trotzdem danke für die Tipps

Ach ja für die kleinen Schwurbler, 18 hat was mit meinem Geburtstag zu tun, damals wusste ich armes Dorfkind noch nichts von 18 oder warum 88 die einzige Schnapszahl war die zu meiner Kombi frei war!

War bei mir auch so. Vor Ort war alles klar für Beteiligte und Polizei. Ein Protokoll wurde auch aufgenommen.

Sobald aber der Unfallgegner nen Anwalt aktiviert hatte, war das alles nichts mehr wert...

Muss aber nicht so laufen...

Ich drück dir echt die Daumen, dass du da fix und gut rauskommst!

Das Gute ist halt das es halt ein direkt auf dahlmayr zugelassenes Auto ist.

IMG_1183.jpeg

Da ist keiner interessiert an stress mit Anwalt und dem ganzen.

Mahlzeit Zusammen,

nun ist es soweit ich parke weit weg von allem, trage das Auto durch den Verkehr aber es gibt halt noch die anderen…

Als ich heute an einer Baustellenampel wartete und über den Sinn des Lebens philosophierte, kam gefühlt das Fahrzeug vor mir auf mich zu.

Also dachte ich mir ich hupe mal und mache mich bemerkbar.

Da nichts passiert schaute ich in den Rückspiegel und wollte gerade den R Gang einlegen auf einmal machte es schon knack.

Der Transit hatte nach hinten einen Tritt der noch mal ca. 20 cm auf voller breite.

Nun darf ich rausfinden was mit individual und Xpel Folie alles für spaßige Erfahrungen auf mich zukommen.

Das Front Radar hat den Dienst schon mal quittiert.

IMG_7849.jpg

Und je mehr ich schaue desto mehr sehe ich:

IMG_7845.jpgIMG_7846.jpg

IMG_7847.jpgIMG_7848.jpg

Und was hinter der Front alles im arsch ist wage ich garnicht zu prognostizieren.

Das waren vlt. 6 km/h