Wie?? Bekommst es mit 1250 Nm zurück??
![]()
![]()
![]()
Gottseidank nicht! Das geht nicht mit stock Motor
Wie?? Bekommst es mit 1250 Nm zurück??
![]()
![]()
![]()
Gottseidank nicht! Das geht nicht mit stock Motor
Der Pressetag ist nicht so voll und man kann die Messeparkhäuser nutzen 💪
Ach, das soll der Previewday sein? Ich konnte da keine Info zu finden, außer dass es 12 Tacken mehr Eintritt kostet.
Ich empfehle außerhalb zu parken und die Öffis zu nutzen…
Geplant ist, im Industriegebiet in Dülmen zu parken. Die haben da einen tollen Park&Ride Service, Du gibst Dein Auto ab und bekommst es mit 250 Nm mehr wieder
Die Zeichen verdichten sich, dass ich dieses Jahr dort aufschlagen werde. Wer plant noch einen Besuch?
Danke, dann kann ich's ja mal versuchen!
Aus bestimmten Gründen habe ich jetzt eine DME mit MHD+ Unlock drauf und die MG Flasher App 🙈
Leider konnte mir Femto die Frage nicht beantworten: Kann ich mit der MG Flasher App immer noch Daten loggen? Könnte bei dem Versuch etwas Dummes passieren, oder geht es halt im Zweifelsfall einfach nicht?
Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas dazu...
Das denke ich auch, Femto hat das DeFacto-Monopol. Das von Aulitzky werte ich eher als Bastellösung, bevor ich meine DME aufbrechen lasse (mit Risiko der Zerstörung), schicke ich sie lieber nach Finnland. Femto kann sein Monopol aber schlecht patentieren lassen, daher wird jeder ein Geschäft draus machen, der die Möglichkeit dazu hat. Da es noch keinen anderen gibt, der das anbietet, gibt es keinen "unzufriedenen Mitarbeiter", der das Wissen hat. Angekündigt haben das schon viele, auch Infinitas hat das mal behauptet. Ist nie was draus geworden.
Transparent finde ich da wenig.
Mal ketzerisch gefragt, wieviel bekommt Herr Putin von dem Geld ab?
Hast Du den Unlock bei Femto schon gemacht? Das Portal wird ja auch immer geupdated, aber bei mir waren alle Infos am Start. Du wirst es nicht Femto ankreiden wollen, dass die Steuern abführen müssen, und dass Du nicht in Finnland wohnst, und somit entweder DHL oder Reisekosten bezahlen musst?
Die Bestellung bei Femto ist glasklar mit allen Kosten und Steuern und Du weißt genau, was Du bekommst fürs Geld. Bei mir waren es 878,50 € Für Unlock, Rücksendung und Steuern - alles in der Bestellung einsehbar plus 112 € oder so für den Versand dorthin. Ca. 220 € Versandkosten sind billiger als die Reise dorthin, und wie gesagt, diese Kosten kannst Du ja nicht ernsthaft Famto anlasten. Wenn Du dort bist und mit Deiner DME an der Tür klingelst, dann zahlst Du 600 €. Vermutlicherweise zzgl. Steuern, aber dafür kann Femto nichts, und haben tun sie auch nichts davon. Klar, man kann sich jetzt den Aluhut aufsetzen und fragen, ob wir damit Putins Krieg in der Ukraine finanzieren.
Ich wurde über jeden Schritt realtime von Femto per Mail informiert. Das war von vorne bis hinten der perfekte Service. Mach's mal billiger und besser
Naja, Aulitzky ist eine Apotheke, die Preise bewegen sich dort immer in einem Bereich, den man getrost als grenzwertig bezeichnen darf. Das hatten wir alles schon bei verschiedenen Themen, bei der Leistungssteigerung (er bietet ja keinen Unlock per se an) ist es auch nicht anders. Das Angebot ist völlig intransparent, man weiß gar nicht, was man da überhaupt kriegt. Der Preisunterschied zum Benchunlock ist 1.850€. Bei Femto ist das m.E. völlig anders: Zum einen ist der Shop und die Abwicklung absolut transparent und effizient. Zum anderen ist der aufgerufene Preis von 600 € in einer anderen Liga. Man kann sich fragen, ob 600 € für einmal Stecker anflanschen und auf Enter drücken nicht auch saftig ist, aber mangels Alternativen finde ich das noch im Rahmen.
Korrekt, 55 Parts Schlauch ist noch zu haben!