Notrad VW ID.BUZZ I R19 5x112x57,1
Das Notrad VW ID.BUZZ I R19 5x112x57,1 ist bei einer Reifenpanne jederzeit einsatzbereit, garantiert sofortige Mobilität.
www.autonotrad.de
Aber nur mit dem 'adaptivem M Fahrwerk' (2VF) gibt es die Möglichkeit, den Sport-Modus individuell zu konfigurieren.
Nein, Du kannst auch ohne adaptives FW den Sport Modus konfigurieren (Sport Individual), nur hat das dann keine Auswirkungen auf das FW. Allerdings sollte man beim adaptiven FW keine riesen Unterschiede zwischen den Modi erwarten. Das kann je nach Modell eher marginal ausfallen .
Wo wurden die Stangen befestigt?
Denen würde ich gern mal wegen der Tuningbox auf den Zahn fühlen...
Da gibts nix zu fühlen. Habe das auch auf der Tuningworld Bodensee versucht, die erzählen Dir halt, wie sicher das ist und wie lange sie das getestet haben, und dass alle Motorschutzfunktionen aktiv sind… was sollen sie auch sagen, wenn sie Dir eine olle Box für 4000 Öcken an die Backe labern wollen, die kaum Leistung bringt.
Lustigerweise hatten die ausgestellten Fshrzeuge alle einen Turbozentrum Aufkleber auf der Spoilerlippe 😁
Ja, mit schwarz ist das alles schon viel besser!
Ist die Fußstütze nicht die normale?
Am liebsten hätte ich ein matt schwarzes Lenkrad ohne störende Refelxionen,
Ich habe die M Performance Blenden in Carbon offenporig eingebaut, und das ist meiner Meinung nach die schönste Variante. Hier noch ein altes Bild, da hatte ich noch die Interieurleisten in Carbon glanz:
Ist schön matt mit strukturierter Oberfläche.
Auf der ersten Seite ist die Teilnehmerliste 👍🏻
Kein einziger G82? ![]()
Uff dann muss ich mir da wohl auch noch Gedanken machen wie / wo ich die Karre dann noch vor Ort wasche, will ja nicht der dreckigste Hobel an dem Tag sein
Wirst Du nicht, ich bin ja auch dabei... ![]()
Ihr müsst das mit dem Wetter halt noch in den Griff bekommen.
Nachdem bekannt ist, dass ein Überfüllen mit Motoröl zu einem Motorschaden führen kann, sollte man eine Ölstandsanzeige anders konstruieren.
Gab es früher, nannte sich Ölmesstab. Wurde abgeschafft. Sollte, hätte, könnte... das ist doch alles Kappes. Es ist nicht. Willst Du wirklich BMW unterstellen, dass die bei so etwas profanem und millionenfach ausgeführtem, wie einem Ölwechsel, einen systematischen Fehler machen?