Entweder Glück, viele Versuche oder eine App benutzen, bei der man die Belichtungszeit ausreichend lange einstellen kann. Ich weiß nicht wie die Refreshrate des HUD ist, aber Du hast ja nur ein Problem, wenn Deine Belichtungszeit kürzer als selbige ist.
Beiträge von dns
-
-
Hier kommt der MG Flasher Deal schlechthin:
Ultimate Package B58 F und G Serie, umfasst:
- Flasher Lizenz
- Alle Custom Optionen
- Möglichkeit für Custom Maps
- Stage 1
- Stage 2
- Loggen
Siehe hier:
Preis aktuell: 549 $ / 520 €
Black Friday Preis: 439 $ / 416 €
Mein Preis: 390 €
Vorraussetzung:
Du installierst das und registrierst das gleich, nicht erst später. Ich deinstalliere bei mir alles (habe eh noch nie geflasht, nur geloggt), teile denen die neue VIN mit, Du registrierst das auf Deine VIN. Verkauf nur an Stamm-Forenten.
-
Jop Scheinwerfer müssen neu eingestellt werden
bei mir und mindestens 5 weiteren wurde nix eingestellt
Hängt vielleicht auch von der Tieferlegung ab? Lt. KW muss nichts eingestellt werden. Es gibt so einen ominösen Höhenstandsabgleich, manche haben ihn machen lassen, andere nicht...
-
Ist das LL19 0W30 die übliche Wasserplörre (was ich vermute - gleiche Viskosität), oder gibts da noch mehr zu zu sagen?
Ja, nein.
-
Alter Schwede, was ne story... Die in den großen Autohäusern in der Gegend waren mir auch zu dämlich, um dort zu kaufen. Ich bin dann zu der vermutlich kleinsten Dependance eines überregionalen Händlers gegangen. Dort ist der Kunde noch König. Keine Probleme, man ist bemüht, "Fremdöl" hat immer reibungslos funktioniert.
-
Das nützt nichts, weil das Innenleben anders aufgebaut ist. Und der Ring ist ohnehin nicht einzeln. Schau Dir mein Bild von den Einzelteilen an.
Ach Du K... stimmt ja. Man kann sich das Leben auch schwer machen...
writechris dann müsste die Nummer von Dir doch stimmen, oder?
OEM BMW Gloss black rear emblem with camera hole 51147887227Original BMW gloss black rear emblem with BMW logo, supporting rear view camera.paddleshifterz.comWas ist denn jetzt das Problem?
-
Lies doch einfach mal #6 bis #8. Im Zweifelsfall musst Du eben das 50J Emblem kaufen, und dann nur den Ring nehmen. Wo ist das Problem?
-
Daher habe ich die genannte Teilenummer !
Nein, Du hast eine andere Teilenummer:
Mein Händler hat die 51148087199 verbaut
Mir wurde folgende Teilenummer mitgeteilt: 51147887227
Bestell es halt, wenn's nicht das richtige ist, schickst Du es wieder zurück.
-
Schon mal beim Freundlichen gefragt? Siehe RE: Ring um Heckemblem
-
Moin, dazu gibt es hier ja breits ausreichend Threads. Was Du montieren darfst, steht im COC zu Deinem Fahrzeug. Damit sind alle Garantieansprüche gewährleistet, mit allen anderen Rad-Reifen-Kombis nicht.