Mein Auto hat heute die 1000km erreicht und direkt mehr rpm bekommen. Ansonsten bin ich bis dato nur bis 3000rpm gefahren.
Das machen normalerweise nur die Youtube-Jungs. Zum Glück sind die Motoren so gut gebaut, dass so etwas vermutlich egal ist.
Mein Auto hat heute die 1000km erreicht und direkt mehr rpm bekommen. Ansonsten bin ich bis dato nur bis 3000rpm gefahren.
Das machen normalerweise nur die Youtube-Jungs. Zum Glück sind die Motoren so gut gebaut, dass so etwas vermutlich egal ist.
Klemm doch einfach beide Batterien ab. Das geht in zwei, drei Minuten.
Hier die hemdsärmelige Variante des DME-Ausbaus:
Motorhaube auf, Auto abschließen, DME abstöpseln... ![]()
Interessant ist der Hinweis, dass der OPF ca. 20 PS kostet. Das ist sein Erfahrungswertvergleich zu seinen sonstigen Tunings im Vergleich zum hier getunten Kanada-Modell ohne OPF. Muss nicht der OPF hier zu Lande für die Zulassung nachgerüstet werden?
Entweder Glück, viele Versuche oder eine App benutzen, bei der man die Belichtungszeit ausreichend lange einstellen kann. Ich weiß nicht wie die Refreshrate des HUD ist, aber Du hast ja nur ein Problem, wenn Deine Belichtungszeit kürzer als selbige ist.
Hier kommt der MG Flasher Deal schlechthin:
Ultimate Package B58 F und G Serie, umfasst:
Siehe hier:
Preis aktuell: 549 $ / 520 €
Black Friday Preis: 439 $ / 416 €
Mein Preis: 390 €
Vorraussetzung:
Du installierst das und registrierst das gleich, nicht erst später. Ich deinstalliere bei mir alles (habe eh noch nie geflasht, nur geloggt), teile denen die neue VIN mit, Du registrierst das auf Deine VIN. Verkauf nur an Stamm-Forenten.
Jop Scheinwerfer müssen neu eingestellt werden
bei mir und mindestens 5 weiteren wurde nix eingestellt
Hängt vielleicht auch von der Tieferlegung ab? Lt. KW muss nichts eingestellt werden. Es gibt so einen ominösen Höhenstandsabgleich, manche haben ihn machen lassen, andere nicht...
Ist das LL19 0W30 die übliche Wasserplörre (was ich vermute - gleiche Viskosität), oder gibts da noch mehr zu zu sagen?
Ja, nein. ![]()
Alter Schwede, was ne story... Die in den großen Autohäusern in der Gegend waren mir auch zu dämlich, um dort zu kaufen. Ich bin dann zu der vermutlich kleinsten Dependance eines überregionalen Händlers gegangen. Dort ist der Kunde noch König. Keine Probleme, man ist bemüht, "Fremdöl" hat immer reibungslos funktioniert.
Das nützt nichts, weil das Innenleben anders aufgebaut ist. Und der Ring ist ohnehin nicht einzeln. Schau Dir mein Bild von den Einzelteilen an.
Ach Du K... stimmt ja. Man kann sich das Leben auch schwer machen...
writechris dann müsste die Nummer von Dir doch stimmen, oder?
Was ist denn jetzt das Problem?
Lies doch einfach mal #6 bis #8. Im Zweifelsfall musst Du eben das 50J Emblem kaufen, und dann nur den Ring nehmen. Wo ist das Problem?