Wie CJ schrieb, Kat und OPF können sie ja ausräumen, dann wird der Eimer auch ordentlich röhren
Und die Rennleitung freut sich.
Beiträge von dns
-
-
Beim PreLCI mit Bimmercode ins DKOMBI4 und im Expertenmodus nach „ag_mpa_msp_view“ suchen. Den Wert auf 330 setzen und fertig.
Die Änderung des gesamten Designs auf M oder Alpina ist nicht nötig.
Nein, ich meinte, wie er seinen neuen M340i leistungssteigern und die Vmax aufheben will. Die 10 Stunden Regel plus Tuningbox?
-
Und wie oder wo wird das gemacht?
-
Das war mir völlig unklar, weil der Button ja in der Nähe der "Fahrerlebnisschalter" lebt und die ja auch für Fahrzeuge ohne adaptives Fahrwerk vorhanden sind. Da finde ich es durchaus nur konsequent, wenn der Schalter wegfällt, wenn das nicht verbaut ist.
Der „Schalter“ als Bestandteil der ganzen FES Platte war immer vorhanden, nur nicht bedruckt. Ohne adaptives FW gibt es ja auch keinen adaptiven Modus. Was für ein Fack, diesen Schalter wegzusparen. Da freut sich jetzt jeder, der extra Geld fürs adaptive FW in die Hand nimmt…
-
Mich würde mal der Vergleich zum 420d interessieren.
-
Kann denn BMW die DME per OBD flashen? Oder gehen die da direkt dran?
-
Ja, aber der originale ESD geht ja direkt auf Durchzug, wenn die Klappe offen ist. Was wollen die da ausräumen? Wie Keya sagte, bringt das höchstens nicht viel. Da dürfte sich keine justiziable Geräuscherhöhung einstellen, insofern ist die Frage, ob das überhaupt eine Frage von zulässig oder nicht ist. OPF sei Dank spielt der ESD keine tragende Rolle mehr. Wenn Dir PEEM nicht reicht, solltest Du eher mal über eine Downpipe nachdenken.
-
Ach je, weiter unten sind die Typen aufgelistet. Ohne G22

-
-
Nope, aber probiers doch mal aus und berichte