ZitatBMW und MINI unterscheiden zusätzlich noch zwischen RDCi und RDC LC. Vom Prinzip her sind beide Ausführungen identisch. Sie unterscheiden sich lediglich hinsichtlich Fahrzeugmodell und Baujahr.
Beiträge von dns
-
-
Kann man COMFPLUS nicht getrennt für Lenkung, Gasannahme und Dämpferrate programmieren? Im Display kann man doch auch bei Individual sich alles zusammenwürfeln.
-
Mittlerweile ist auch eine 19“ Mischbereifung als M+S im COC hinzugefügt worden.
-
Beim M440i gibt es den einen Extra Boost der direkt abrufbar ist, aber nicht beim M340i.
Soweit ich weiß, gibt es "Sprint Mode", aktivierbar durch sekundenlanges Ziehen des linken Paddels, nur beim M440i. Aber die automatische Unterstützung bei Vollgas/Kickdown sollte eigentlich gleich sein. Beim M440i blinkt dann kurz so eine kleine blaue Anzeige auf.
-
Ich bin sehr gespannt!
-
Poste auf jeden mal Bilder im Verde Ermes Thread! Dann sind es glaube ich ja schon vier hier im Forum

-
Cool. Du lässt das Holz damit beschichten?
-
Beim 4er spezifiziert BMW bei allen Benzinern von 0w-20 bis 5w-40. Scheint also nicht so wild zu sein. Das einzig Interessante in dem Video für mich war, dass die Amis ein deutlich kürzeres Ölwechselintervall haben. Der Rest war ja eher sehr unverbindlich.
-
Ist das weißer Kunststoff, der rot überlackiert ist? Also könnte man die rote Farbe abschleifen, so dass man einen rein weißen Knopf hat? Dann könnte man sich ja ein kleines Aluschildchen lasern lassen und das rot eloxieren.
-