Die bekommst du leider nicht, weil ECE…
Dann bist Du bei der Kontrolle der Mops, weil die Werte im Schein überschritten werden?
Die bekommst du leider nicht, weil ECE…
Dann bist Du bei der Kontrolle der Mops, weil die Werte im Schein überschritten werden?
Wer meine Beiträge verfolgt hat, sieht das die Grail trotz ECE lauter ist als Serie.
Irgendwie muss das ja genehmigt worden sein.
Steht das auch in der ECE so drin? Wenn ja, sticht dann die ECE Angabe die Werte im Schein aus?
Es gibt diverse Punkte wo man mit einem Rangierwagenheber ansetzen und das Fahrzeug somit aufbocken kann.
Genau das habe ich gesucht, Danke für den Tipp! Im TIS nachzuschauen, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Wenn man den Wagen mit dem Wagenheber an den vorgesehenen Punkten anhebt, wo wäre dann eine gute Stelle, um ihn auf einen Bock abzulassen?
Das passt aber vom Glanzgrad nicht zum Rest...
Die schmucklose serienmäßige Platte ist auch nicht toll, aber so eine Krümelfalle, wo dann irgendwas immer hin und her rutscht, ich weiß nicht. Was machst du denn da rein?
Nene das wurde bei Peppermint Collection mit den Performance Teilen gemacht.
Ah, und wie? Quick and dirty schwarzen Auspuff-Spray drauf oder abmontiert und mit Einbrennlack oder sowas?
Dann mal viel Glück!
Die sind halt im Endeffekt doch wenige Leute, und haben Projekte ohne Ende. Und dann kommen blöderweise immer noch neue Autos raus...
Jungs: Mein Thread!!!
Haut euch woanders. Danke!
Hast ja Recht... sorry.
Leider nein, hatte ich vergessen zu beauftragen… daher nur die Hitzeschutzbleche.
Hast Du das selbst gemacht, oder die Jungs bei Grail?
Alles in allem ist der B4 aber an sich auch beim Kaltstart schon so leise, dass sich das für mich eigentlich nicht lohnt.
Ehrlich? Ich finde meinen beim Kaltstart, auch mit geschlossener Klappe, schon ziemlich laut, solange das Wastegate offen ist. Dafür hört man dann danach gar nichts mehr