Aber Leebmann will doch die kompletten 17 Stellen.
Ja, er fragt sie vom Nutzer ab, anscheinend verwendet er sie dann aber nicht. Es kommt nach der Eingabe bei mir dann in der Anzeige auch die kurze Version dann.
Aber Leebmann will doch die kompletten 17 Stellen.
Ja, er fragt sie vom Nutzer ab, anscheinend verwendet er sie dann aber nicht. Es kommt nach der Eingabe bei mir dann in der Anzeige auch die kurze Version dann.
sieht gut aus darthwaidar
Hast du auch einen Link dazu, wo es den gibt, oder wie der genau heißt? Ist ja auch induktives Laden, wenn ich das richtig sehe.
Heute mit iOS 14.3 wurde mein iPhone beim Laden auf der Matte ungewöhnlich heiß und hat sich auch mehrfach an und abgemeldet vom Laden.
Muss ich mal weiter beobachten ...
Bei mir wird bei leebmann, wenn ich meine VIN eingebe, ein e90 angezeigt^^
Ja, das liegt daran, dass Leebmann noch mit der last-7-VIN arbeitet und die wird in bestimmten Fällen doppelt vergeben.
Nur durch die Typkennung vorne in der VIN, wird sie wirklich eindeutig.
In München und Dingolfing wiederholen sich die VINs seit Anfang 2019.
Das ist von den Shops leider noch nicht gut gelöst.
Hat aber noch andere Auswirkungen: ConnectedDrive arbeitet auch noch mit der Last-7-VIN. Die Neuanmeldung ist zwar schon umgestellt, aber es gibt ja auch noch Altfälle, die noch die Last-7-VIN als Identifier verwenden.
Da ist dem Portal die vollständige VIN nicht bekannt.
Bin gespannt, wann das migriert wird.
Dann solltest du ihn eh erst im Januar übernehmen. Wäre ja nochmal ärgerlich, wenn du ihn am 30.12. übernimmst, dann musst du ihn für Dezember voll versteuern.
Danke! Gestern lieferte noch kein Decoder ein Ergebnis. Im Driver‘s Guide konnte ich auch noch nichts hinzufügen. Schauen wir mal, mein Verkäufer ist optimistisch aber das ist wohl Teil des Jobs.
Edit: Nummernschild haben wir letzten Montag reserviert.
Wenn er so optimistisch ist, dann kennt er vermutlich das Lieferdatum schon. Wäre sonst eventuell schon unglücklich.
Allerdings könnte es mit der Zulassung schwieriger werden. Bei uns schließt die Zulassungsstelle am Freitag und hat dann erst am 4.01. wieder geöffnet.
Hab mal ne Frage bezüglich der VIN.
Kann mir jemand erklären wieso meine VIN nirgends gefunden wird? Weder in irgendwelchen Decodern noch bei Leebmann etc....
Fahr das Auto jetzt seit ca. 2 1/2 Monaten.
Wird das Auto unter Shop.BMW.de gefunden?
Wenn es da auch nicht gefunden wird, dann ist es vermutlich nicht richtig eingepflegt.
Habe heute die FIN vom Händler erhalten. Ab jetzt wird es spannend!
Dann drücken wir mal die Daumen.
Hoffentlich hatte er die VIN schon ein paar Tage und es war nicht gestern erst der Zeitpunkt der Produktionseinplanung, wo die VIN vergeben wird.
Wäre ja schade, wenn er jetzt wegen der paar Tage erst in der ersten Januarwoche käme und der Zirkus mit der Mehrwertsteuer losgeht.
( für die Jüngeren unter uns: das war die Währung vor dem Euro; 1 DM = ca.2 Euro
)
Hatte irgendwie das Gefühl, dass die Einnahmen vom Betrag her weniger wurden, dann müsste es anders rum gewesen sein.
Aber du hast vermutlich Recht mit dem Umrechnungskurs , unsere BMWs sind so teuer geworden.
Können die so lange dauern ?
Werde ich auf jeden fall nochmal genauer nachfragen.
Aber schonmal vorab: lohnen sich Softwareupdates ? Ich meine schon öfters gelesen zu haben, dass manch einer nach Updates Probleme hatte die es vorher nie gab.
Hört sich nach einer Aktion an, also einer Maßnahme, um irgendetwas zu heilen.
denke da must du dir keine Sorgen machen. Die Elektronik des BMW ist abgesichert. Um schlimmsten Fall fliegt ne Sicherung.
Die Innenbeleuchtung ist, da es sich nur um LEDs handelt nicht separat abgesichert.
Wenn was schief geht, dann wird der Treiber im BDC geschossen.
Gegen Kurzschluss ist er abgesichert und schaltet normalerweise vorher ab.
Was bei den Dingern eher problematisch ist, sind EMV Störungen.