Ich habe auch Softwarestand 11/2020 und bei mir ist es unterschiedlich. Bei Pause an der Autobahn mit aktiver Navigation fragt er mich nach dem Neustart, ob ich die Navigation fortführen möchte; wenn ich jedoch mit aktiver Navigation zur Tankstelle fahre, fragt er mich nach dem Tanken nicht mehr und ich muss die Navigation neu starten. Von dem her wäre ich auch an einer Lösung interessiert.
Ok, das ist seltsam. Ist mir noch nicht aufgefallen.
Die Unterbrechung beim Tanken ist ja jetzt auch nicht länger, als bei der Pause an der Autobahn.
Vielleicht fällt es mir deswegen nicht auf, weil ich tatsächlich äußerst selten mit aktiver Navigation tanke. Ich tanke immer an den selben beiden Tankstellen (wenn ich jetzt nicht im Urlaub oder wo fremdes unterwegs bin).
Und die eine ist direkt ggü. vom Arbeitgeber, da schalte ich das Navi erst danach ein, sonst nervt sie dauernd mit "bitte wenden" und die daheim ...
Hm muss ich mal drauf achten, ob das Navi dann ausgeht und ich es nur nicht vermisse, weil ich ja nur noch 2 Minuten hab und mich voll auskenne.