Ich hab das Gefühl, dass es an der Bremsanlage liegt.
Vielleicht die M Sportbremse.
Ich hab das Gefühl, dass es an der Bremsanlage liegt.
Vielleicht die M Sportbremse.
Ich kenne es nur so, dass man es schön dosieren kann. Meiner ist 03.2021 und ich bin auch einen 11.2021 schon gefahren. Hab da meinen Unterschied gemerkt.
Aber es kriegen ein paar andere Fahrer meines Autos auch nicht immer hin. Vielleicht liegt das daran, wie man drauf tritt? Keine Ahnung was wir anders machen.
Danke. SP21 nach Werksferien?
Nein, SPs werden nur bei großen Modellpflegen eingesetzt, da damit auch die Architektur geändert wird. Also wenn dann nur mit LCI. Und der kommt beim 3er nicht nach den Werksferien sondern davor.
Ich würde schon stark auf den G81 tippen, da es das Modell ja so noch nicht gegeben hat.
M2 ist jetzt nicht so unique.
Könnte natürlich auch der X M sein, aber das wäre im Mai noch etwas früh.
Weiss eigentlich jemand ab wann der neue Screen Plattform-übergreifend eingebaut wird? Asking for a friend
Tell yourself or your Freund:
Ab ServicePack 2021 sollte das möglich sein. Ich vermute, dass dann gleich auch alle Fahrzeuge die SP21 haben, das neue Setup und ID8 bekommen.
Also dürften wir es im neuen 7er genauso sehen, wie im 4er LCI, wenn der dann dem 3er LCI folgt.
Ich würde auch nicht im Nassen schlafen wollen
Wenn das Auto abgeschlossen wird und z.B. 20 Minuten gewaschen wird ist das noch nicht am schlafen?
Wenn das Auto abgeschlossen wird und dann der Schlüssel sich nicht ums Auto herum bewegt, schläft er in drei Minuten ein.
Es ist kein Problem, wenn die Sensoren mal kurz ausfallen, weil Schaum-nass oder vereist.
Überwiegend sind es die Sensoren. Paar Timingfehler, aber nichts wildes.
Alles anzeigenHallo zusamen,
wo finde ich eigentlich die Entschlüsselung für die Fehlerspeicherdaten, die mir mein CarData Datenarchiv ausgelesen hat? Die ganzen Codes sagen mir ja nun nichts. Ich find das schon recht viel, wobei ja vieles Folgefehler sein werden.
Kann oder hat hier einer von euch einen Tip zwecks Aufklärung
vielen Dank im vorraus
hier mal mein Fehlerstand:
Das sind viele DTC, die auf blinde PDC-Sensoren hindeuten.
Warst neulich in der Waschstraße?