Beiträge von Bernd_M
-
-
Meine Fragen an euch
- Hatte hier schon jemand einen Turboladerschaden am B58, insbesondere im G20?
- Falls ja: Gab es Metallspäne im Ölkreislauf und einen Folgeschaden am Motor?
- Welche Kulanzquoten habt ihr bei ähnlicher Laufleistung und lückenloser Vertragswartung bekommen? Teile plus Lohn oder nur Teile?
- Ist jemandem eine technische Kampagne oder Servicemaßnahme zum Turbolader dieser Baureihe bekannt?
Hatte ich beim 20d bei exakt 50.00km - mit Metallspänen im Motor und Folgeschaden am Motor.
War aber noch innerhalb der 3-Jahres Garantie und man wollte bloß die Rechnung meiner privaten Werkstatt vom rechtzeitigem Ölwechsel sehen
-
Ich habe das so verstanden das die Kante zwischen Aufkleber und Originalteil sichtbar ist. Die werden nicht auf Dauer den identischen Farbton behalten. Jedenfalls ist das halt meine Meinung
-
Alles anzeigen
Wundert mich, denn Silikon lässt sich nicht lackieren, das hält nicht.
Es brauchst einen lackierbaren Füllstoff, wie z.B. Sikaflex oder ähnliches..
Es gibt Aufkleber, in Wagenfarbe.
Vllt. eine Lösung, wenn man nicht lackieren möchte.
Einen Aufkleber? Da bin ich skeptisch das das langzeitstabil unsichtbar bleibt. Lackiertes Blech und Foliendruckfarbe wird unter dem UV der Sonne unterschiedlich ausbleichen. Unser Auge kann direkt aneinander stoßende Farben sehr fein unterscheiden.
-
Ich bin erstaunt das viele es als normal finden wenn auf dem Display ein Werbebanner geschaltet wird.
Also mein Auto ist nicht werbefinanziert, sondern bezahlt.
-
Zitat
BMW: Belästigt Mit Werbung
Unmut macht sich breit unter BMW-Fahrern. In ihrem Fahrzeug werden sie mit Reklame für einen Sommerfilm bedacht. Kein Bug.
BMW: Belästigt Mit WerbungUnmut macht sich breit unter BMW-Fahrern. In ihrem Fahrzeug werden sie mit Reklame für einen Sommerfilm bedacht. Kein Bug.www.heise.de -
vor allen sind die Plastikkanister an den Tankstellen abartig teuer
-
Na ich weiß nicht. Wenn ein Händler einen Unfallschaden vertuschen wollte würde die Niere perfekt sitzen.
-
Also mir war es nicht bekannt
Ich finde allerdings nicht das man unbedingt jedes Jahr ein Kartenupdate braucht. So viel ändert sich an Straßen nicht und bei alle 2-3 Jahre mal 89 Euro für ein Update würde ich nicht meine Zeit für Basteleien verschwenden. Für dann sogar noch ungewissen Ausgang . -
Komischerweise kann man in den Einstellungen auswählen ob die Datei nach dem Stick schreiben gelöscht oder aufgehoben werden soll.
Aber verwenden könnte man die aufgehobene Datei dann gar nicht.
Ich benutze einen 64GB-Stick, der reicht.
Sind bei deinem wirklich 64GB in einer Partition frei? Vielleicht in zwei geteilt?