Beiträge von nicusy

    Genau richtig, ich meinte die Originalen in Cerium Grey. Viele mögen diese "Farbe" ja nicht auf dem Grill/Spiegelkappen/Lufteinlässen, weil diese auf großer Fläche leicht gelblich erscheint ... aber auf dem Logo/Badget ist die Farbe meiner Meinung nach absolut top.


    Die "stahlgrauen" sind die vom Alimann ... finde dieses Grau aber auch sehr schön :saint:

    s-l1600.jpg

    Ich glaube das gibts für den 330e in Cerium nicht

    Zudem bräuchte man mMn auch andere Details am Auto in Cerium, damit das Logo in der Farbe passt - aber auf Schwarz sieht man es sicher besser und das Chrom hätte sich auch erledigt

    Ich habe das 330e Badge (und xDrive Badge) schon in Schwarz hier liegen.
    Plane das auch zu tauschen, weil die Badges das einzige am Auto ist was Chrom ist.


    Auf Oxidgrau sollte man Schwarz aber ähnlich gut lesen können wie Chrom - daher habe ich wenig Bauchschmerzen damit

    Steht im Gutachten...

    Die Gummipuffer sind optional und können gegen einen Hängearsch verwendet werden.

    Das ist aber abhängig von Motor und weiterer Ausstattung.

    Ah, also sind die nur für die Hinterachse?

    Das M-Sportfahrwerk hat diese PUR-Anschläge gar nicht oder?

    Als 330e Fahrer werde ich sie wohl haben (trotz M-Sportfahrwerk)
    --> Also könnte man diese beim Einbau der Federn auch weglassen um maximale Tiefe zu bekommen?

    Also meiner ist ein Plug in Hybrid ;) finde ihn nicht höher als der "normale"

    wie kann das sein? Auf deinen Bildern sehe ich keine Ladklappe links vorne? Fährst du nicht einen 330d? Das ist ein Mild Hybrid - kein Plug in


    Mild Hybrid ist tiefer als der PHEV (Plug in Hybrid)

    So isses eh gut fotografiert :-). Bei mir kommts jedenfalls am 12. April rein, trotz Leasing. Aber meiner schaut irgendwie höher aus als deiner. Oder es is die andere Perspektive.

    Das liegt daran, dass der PHEV höher ist als der nicht PHEV.

    Selbst mit M Sportfahrwerk ist der genauso hoch wie ein nicht PHEV mit normalem Fahrwerk - zum "Bauteilschutz"


    Das ist auch der größte Kritikpunkt am PHEV was ich habe - deshalb denke ich auch über das Prokit nach...


    Schwanke immer noch ob die Eibach bei meinem noch rein sollten? Es reizt mich unwahrscheinlich! Aber dann denke ich :soll ich es beim Leasing echt noch einbauen?

    Immer wieder schön das Oxidgrau :love:

    Die R Nine T ist echt eingeschlagen wie eine Bombe.. die und die 1250er GS gibt es bei uns wie Sand am Meer :thumbsup:


    Meiner Meinung nach auch eine der schönsten Retro Cruiser bzw. gehen manche ja schon in die Richtung Cafe Racer :)

    Sehe ich genauso.

    Ist für mich das schönste Moped da draußen - der perfekte Mix aus Optik, Technik und Lifestyle.


    Die Maschine war auch der Grund für meinen Führerschein :)

    Racer ist auch sehr geil!

    Hast sie damals in der BMW MA Aktion bekommen? ;)