Ich danke dir!
M340i Batmobil
-
-
-
Glückwunsch zum neuen Renner und allzeit "saufreie" Fahrt

-
Schönes Auto - Allzeit gute Fahrt! Hoffen wir dass dieses Exemplar keinem Wildtier gefällt.
Ich verstehe es nicht dass der Heermann immer noch vorne Kennzeichenverstärker draufknallt, obwohl von BMW explizit vorgeschrieben dass es nicht drauf darf.
Bei meinem haben sie es auch gemacht, trotz Hinweis auf die Vorgabe von BMW. Habe es dann ebenfalls in Eigenregie umgeändert.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt
-
Sehr schöner G21!
Da sieht man einmal wieder, was allein die Felgen-Wahl für einen unfassbaren Unterschied bei der Optik eines Autos macht.
-
Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und schwarze Grüße ✌
Schwarz sieht einfach immer gut aus

Glückwunsch zum neuen Renner und allzeit "saufreie" Fahrt

Schönes Auto - Allzeit gute Fahrt! Hoffen wir dass dieses Exemplar keinem Wildtier gefällt.
Ich verstehe es nicht dass der Heermann immer noch vorne Kennzeichenverstärker draufknallt, obwohl von BMW explizit vorgeschrieben dass es nicht drauf darf.
Bei meinem haben sie es auch gemacht, trotz Hinweis auf die Vorgabe von BMW. Habe es dann ebenfalls in Eigenregie umgeändert.
Danke, ich hoffe auch, dass die mich jetzt in Ruhe lassen

Ja, keine Ahnung... ich benutze aber schon seit meinem GT86 das Klett von 3M - das hält bombenfest und sieht super aus und trägt nicht viel auf.
Hallo und herzlich willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt
Sehr schöner G21!
Da sieht man einmal wieder, was allein die Felgen-Wahl für einen unfassbaren Unterschied bei der Optik eines Autos macht.
Danke euch!
Absolut, Felgen machen einfach so viel aus. Mein Grill scheint einem Postboten gefallen zu haben und ist unauffindbar... aber der Hersteller hat sofort einen neuen rausgeschickt und der sollte dann hoffentlich in 7-10 Tagen ankommen
Aber gut Ding will Weile haben, oder wie sagt man ... denke, das macht dann auch noch mal mega viel aus 
-
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt