Spurtreue!?

  • Hat ein Freund machen lassen. Hat über 500,- € gekostet 8|. War danach allerdings alles o.k..

    Danke für die Antworten!

    500€ ist natürlich schon eine Hausnummer.

    Ich denke ich schaue die Tage mal bei der Niederlassung vorbei. Mal sehen was die sagen und im Endeffekt für die Einstellung wollen.

  • Danke für die Antworten!

    500€ ist natürlich schon eine Hausnummer.

    Ich denke ich schaue die Tage mal bei der Niederlassung vorbei. Mal sehen was die sagen und im Endeffekt für die Einstellung wollen.

    Es gibt eine PUMA bei einer Lenkung (es gibt 3 Hersteller) falls die Lenkung um die Mittelstellung herum Probleme macht. Einfach mal ansprechen.

    Dein Vermessungsprotokoll sieht mir irgendwie gepuffert aus von den Werten her.

  • Meiner Meinung nach ist es nicht entscheidend ob "bei BMW" oder nicht.

    Wichtiger finde ich, ob der-/diejenige der/die das ausführt, einen Plan davon hat und Deine Vorgaben in Werte übersetzen kann.

    Aber egal ob Ahnung oder nicht, 500 Euro für die Einstellung einer Geo wäre eine Frechheit =O.

  • Die neuen Ist-Werte sehen gut und fahrbar aus. Die Spur vorn wäre mir etwas zu hoch, das macht die Lenkung etwas stumpf, ist jedoch Geschmackssache. Sofern dem Vermessungsstand zu trauen ist, ist eine erneute Vermessung m.E. nicht notwendig.

    Interessant wären die Werte vor der Tieferlegung, zu denen Du ja mit der Stabilität unzufrieden warst. Vmtl. wurde vor der Tieferlegung jedoch nicht vermessen.