Wird der Diffusor von Maxton eigentlich nur angeklebt?
heck-ansatz-diffusor-fuer-bmw-3er-g20-g21~2.jpg
Bei FB berichtete jemand über wegfliegende Teile auf der AB.
Wird der Diffusor von Maxton eigentlich nur angeklebt?
heck-ansatz-diffusor-fuer-bmw-3er-g20-g21~2.jpg
Bei FB berichtete jemand über wegfliegende Teile auf der AB.
[...] Was zeigt denn bei dir die MyBMW App als Softwarestand an? [...]
Meine App zeigt immer noch 03/2021.50 an, obwohl ich nun 03/2023.27 habe.
Daran hat auch aus- und einloggen in der App nichts geändert.
Hab ihr das Paket bei BMW oder über die App abgeschlossen?!
Weil in dem online Store sagt er immer die Laufzeit gilt ab Neuzulassung des Wagens.
Sie haben „Service Inclusive - 4 Jahre / 80.000 km“ ausgewählt. Die Laufzeit 4 Jahre und die Laufleistung 80.000 km gelten ab Erstzulassung des Fahrzeugs.
Ich WOLLTE es online bestellen. Bei der Bezahlung hat sich das BMW System dann komplett verheddert.
Als ich den Wagen zur Inspektion abgegeben habe, wurde das vom Servicemitarbeiter nochmal geprüft. Es hatte natürlich nicht geklappt
.
Also dann direkt nochmal beim Händler gebucht.
Die Laufzeit beginnt definitiv erst mit dem ersten Service der nach Abschluss des Paketes durchgeführt wird.
Kleiner Tip:
Das Paket sofort nach dem (Gebraucht)Kauf erwerben, auch wenn euer nächster Service erst in einem Jahr ist.
Damit sichert ihr euch den "Jetztpreis", denn in einem Jahr ist das Paket schon wieder signifikant teurer geworden.
Ich habe diesen Fehler leider gemacht, und ordentlich d'rauf gezahlt
.
Das optisch gleich scheinende Teil habe ich von Amazon. Passt perfekt, klappert nicht, stinkt nicht.
Danke für den Tipp!
Bestellt 🙂.
Die großen Einsätze gefallen mir nicht, aber den hier finde ich genau richtig.
Ich kann mich nur Zaunkönig und Toffi anschließen. Meiner ist auch von 10/19, hatte aber keine Probleme mit den Spiegeln. Dafür aber Probleme mit der Ölstandmessung.
Ansonsten alles chic 😎.
Ok, das nicht funktionierende OTA klammere ich mal aus 😉.
Edit: Mist, ich habe die defekte Lenksäule vergessen 😔.
frodo, wenn du meine Beiträge liest wirst du feststellen das es Fälle gibt wo das OTA nie funktioniert.
Das Ärgerliche ist, dass die Hotline immer versucht DICH in die Pflicht zu nehmen. "Tun Sie dies.... Machen Sie das... Warten Sie auf..." etc.. Am Ende war es IMMER so das nichts geholfen hat, außer der Übertragung per Kabel.
Also bei Kontakt zur Hotline jegliche Eigeninitiative als nutzlos abbügeln, und auf einen Händlertermin bestehen.
[...]
Ist dann allerdings einer der Ersten G21. Ist davon abzuraten ein so frühes Modell einer neuen Serie zu kaufen ? [...]
Das galt früher mal. Da sollte man auf Grund der Kinderkrankheiten immer vom ersten Modelljahr Abstand nehmen.
Das gilt aber schon lange nicht mehr. Die Autos der "großen" Marken sind auch schon im ersten Modelljahr qualitativ sehr gut.
Ein Beispiel dafür das früher nicht immer alles besser war 😉.
Oha!
Mein ctek mxs5.0 hat nur 5 ampere. Weit weg von den 28 ampere
Zwischen 30 Minuten und 3 Stunden. Je nachdem wieviele deiner Steurgeräte von dem update betroffen sind, und evtl. auch was die Werkstatt für eine Hardware hat.
Nix , musst halt das übliche erzählen.
Flackerndes Display , Navy stürzt ab, schwarzer Bildschirm.
[…]
Wieso meint ihr immer das man „was“ erzählen muss.
Ich habe exakt das Problem des nicht funktionierenden OTA bei der BMW Hotline geschildert, und danach wurde die Maßnahme auf Kulanz durchgeführt.
Ich denke nicht, das kann nach 50000km evt so ausehen, aber nicht nach 6000km
Nöö, meins sieht danach noch chic aus.
Aber vielleicht liegt das auch daran das ich keine Lenkradheizung habe.