Sind das rundum 11mm?
Yepp.
Ich habe noch eins von vorn. Muss mal schauen ob ich das auf dem Handy finde.
Sind das rundum 11mm?
Yepp.
Ich habe noch eins von vorn. Muss mal schauen ob ich das auf dem Handy finde.
Warst du mit deinem G20 selbst dort, um die Lenksäule tauschen zu lassen? Falls ja, mit welchen Kosten muss man ungefähr rechnen?
Ja, jedes der drei Male.
3x anstandslose, sofortige Akzeptanz der Schäden.
Kosten wären beim letzten Mal (09/2024) ca. 2200 € gewesen.
Schon ausgebessert
Noch nicht 😔
Habt ihr zufällig ähnliche einbauten und könnt dazu Bilder reinstellen?
Eibach Pro und 11 mm.
Kennt jemand eine BMW-Werkstatt in NRW, die mit dieser Lenkungsproblematik Erfahrung hat?
Procar in Herne.
Ist auch nicht weit weg von Essen 🙂.
Fahre 18" Mischbereifung P Zero RFT mit 2,7 bar.
Korrektur: 19" 🫠
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nein.
Entweder kaputt, oder Ok.
Fahre 18" Mischbereifung P Zero RFT mit 2,7 bar. Funktioniert bis ca. 230 alles normal.
Wenn die Lenksäule defekt ist merkst du das schon, denn es wird schon deutlich unter 100 maximal nervig.
Ich hoffe das Sprichwort "alle guten Dinge sind 3" auch für Lenksäulen stimmt. Aber zur Not hätte ich für die vierte ja die Reparaturversicherung 😔.
M. W. lautet der Farbcode der 898M-Felge, also Frozen Gunmetal Grey, C5U.
Super, Danke 👍🏻‼️
Nach drei Jahren ist es nun doch mal passiert, und ich habe haarscharf einen Parkhaus Curb rasiert .
Ich will jetzt erstmal schauen ob/wie ich das selbst ausgebessert bekomme.
Kann mir jemand mit dem korrekten Farbcode aushelfen? Die Felge ist eine 898 in frozen gunmetal Grey. Im Netz habe ich "U83" gefunden. Passt das?
Dieses Auto macht mich fertig.
Früher haben sich die NSU Ro 80 Fahrer per Fingerzeig über die Anzahl Ihrer Austauschmotoren gegrüßt.
Die BMW G2x Fahrer machen das heute für die Lenksäulen 😂.
Nur sarkastisch zum Lachen, eigentlich zum heulen, denn eine Lenksäule ist keine Pretiose wie ein erstmalig in Großserie gebauter Wankelmoter.
Ich grüße mit drei Fingern 😟.