is doch vollkommen egal, ob es das große Ding nun in irgendeinem Auto gibt oder nicht - wers hat hats, wer nicht nicht, ging doch um den Einbau des M Grills, oder?
Beiträge von Helena meine Teuerste
-
-
.. wiedermal super lustig!
ich weiß schon warum diese Foren meist einen "negativen" Touch haben... zu viele Besserwisser und Schlaumauer, anstatt kontruktive Hilfe oder Beiträge.. sorry
ich gehe davon aus, dass dieser Post ein Witz ist, Deine Frage wurde sehr schnell sehr richtig beantwortet - möglicherweise haben "solche Foren" auch solche Mitglieder wie Dich...
-
Ich habe Zweifel, denn die Größe des Radom hängt an der Ausstattung.
Maximal kein Radom gab es nur bis zu einem gewissen Baujahr.
Tempomat = kein Radom bis XY
ACC = kleines Radom
DAP = großes Radom
Ich hab noch keinen 24er oder 25 mit dem großen Ding gesehen!?
Meine Anmerkung sollte auch mehr dem kleinen Loch im Grill, bei gleichzeitig verbautem großem Sensor dienen, das geht, wie gesagt, ganz gut.
-
Tag Miteinander,
groß bis MJ 2023, klein ab MJ 24.
Ich hab das große Ding drin, davor die kleine Öffnung des Grills. Es waren Nacharbeiten notwendig, die aber mit ner Stichsäge und ner Feile zu meistern sind. Das grössere Teil wird vom Grill mit der kleinen Öffnung teilweise verdeckt, was bei mir zu keinerlei Sorgen oder Fehlermeldungen führt.
...und wenns das getan hätte, hätte ich eben den Grill, bzw. dessen Öffnung vergrößert.
Grüße Euch
-
.....ja ja, die ungefederte Masse, also doch im Powerslide über den Aldi Parkplatz

-
Tag Miteinander,
ich checks mal wieder nicht, da wird Wert auf das Gewicht der Felgen gelegt - warum?? Fahrt Ihr im Verstappen Race Tempo zum Lidl? Und esst ein Schnitzel weniger, dann habt Ihr das Gewicht wieder drin...
Der nöchste erklärt, er fahre mit 20ern besser als mit 19er - really?
Der Racer nimmt die höhere Flanke der 19er, weil dieser Reifen deutlich mehr Seitenkräfte abarbeiten kann.
Also, macht doch was Ihr wollt, nur lasst uns hier net streiten, alles Geschmakssache.
-
Tag Miteinander,
der "Zusammenhang"?
Ich hätte noch kein Gutachten gesehen, in dem nicht in den Fußnoten geklärt wird, "auf Achse 1, auf Achse 2, auf Achse 1+2", sowie "auf Felge sowieso",dort auch die vorher genannten Reifen "auch genehmigt mit..." beschrieben sind, wenn nicht, und das ist der Regelfall, in der Auflistung der Rad Reifenkombis bereits Achsen für die entsprechenden Räder genannt sind.
Sehr komisch!
Fahr wo anders hin, oder poste das Gutachten (wenn man das hier darf)
Grüsse Euch
-
...ich hab noch die originale Carbon Kofferraum Leiste hier liegen...

-
Der original Grill beim G22 / G23 LCI sieht so aus, also ein klein wenig anders als bei deinem:
Stimmt! Da hab ich nicht genau hingeschaut
- ich bin gleich raus ans Auto, muss aber sagen ich leb gut damit, der Chinakracher lehnt sich einen Tik mehr am M4 an, was mir gut gefällt. -
Noch weitere Teile.
nein, keine weiteren Teile
Ja der Grill kam mir schon mehrmals unter, allerdings unterscheidet er sich für mich zu viel vom Originalen (zb senkrechte Stützstreben zwischen den waagrechten Streben)
Bin da zu penibel 😂
Gibts auf Amazon auch schon hab ich gesehen..
hm, ok, bei meinem gibt es keine "Stützstreben" (oder ich weiß nicht so wirklich, was Du meinst), ich muss da mal beim BMW Händler vorbeigehen, ich meine, der sieht aus wie ein originaler...