Bin ich komisch, wenn ich AdBlue und auch normalen Kraftstoff immer dann nachtanke, wenn ich die Räder wechsle, damit meine Verbrauchsdaten für Winter- und Sommerräder korrekt sind?
Sagt mir, dass ihr das auch so macht!
Es gibt btw. einen Shell Tankstellenfinder, der zeigt, wo man AdBlue per Zapfsäule tanken kann. Dann spart man sich die Kanister.