Beiträge von Anzia

    Nachdem wir zwei Autos mit Comfortzugang haben, und ich durchaus nicht Opfer einer Totalentwendung (wunderbares Wort) werden will, haben wir einfach zwei Schlüsselboxen für die Garderobe besorgt. Da kommen pro Mensch die zugehörigen Autoschlüssel rein und gut. Dazu noch zwei kleine Taschen für unterwegs - wenn ich auf Reisen oder an der Waschbox bin.


    100% Schutz gibt es nicht, aber das hat sich für mich als geringes Investment und sehr praktikabel erwiesen.

    Jetzt grätsche ich hier auch mal kurz rein!

    Bei mir läuft nächsten Monat auch alles aus. Bekomme ich im Connected booster packet alles verlängert, oder muss ich die Karten auch noch dazubuchen?

    Stand os7 bei mir

    Toscha42 hat es ja schon in Kürze beantwortet - wer will findet hier die ausführliche Lösung mit allen vorhergehenden Irreführungen


    Anzias G20 dürfte noch mit OS7 unterwegs sein, da wären dann eher die entsprechenden LIVE-Versionen zu erwarten statt der JOY.

    Ja, so ist es. Lief auch wieder problemlos durch, das Auto kennt nun alle neuen Wege für die Auslandstour am Wochenende.

    Vielleicht will sie jetzt weniger durch Wälder fahren (ohne Witz, manchmal glaube ich sie wäre gern ein X geworden, Serpentinenwege durch den Wald sind angeblich eine Minute schneller als die entspannte Landstraße und plötzlich findet man sich auf Straßen wieder, die den Namen nur bedingt verdient haben).

    Ich weiß nicht, ob das direkt zu den "Sprachbefehlen" gehört, aber als wir letztens per Sprachbefehl die Navigation zum präferierten Fast Food Hersteller angefragt haben, und als sie dann zum 10. Mal fragte, "Welches dieser Ziele soll ich nehmen" sagte meine bessere Hälfte etwas ungehalten "Schnauze!" und sie antwortete "Entschuldigung, manchmal scheine ich etwas schlecht zu hören" und hat sich einfach abgeschalten :D


    Hatte die Wirkung eines sehr höflichen "Du kannst mich mal, bin dann mal weg."

    Ich hatte erst die Bridgestones Turanza ab Werk im Sommer. Zu denen wurde ja schon genug gesagt. Habe dieses Jahr auf die Michelin PS5 gewechselt und die sind einfach ein Traum.

    Im Winter fahre ich Hankook und war damit bisher auch sehr zufrieden. Frag mich aber bitte nicht nach dem genauen Modell, sind eingelagert.