Meine Güte, jetzt fühle ich mich ja ganz blöd im Vergleich zu den anderen hier die volles Programm haben, da ich Samstags meistens nichts zu tun habe außer rumzusitzen und nichts zu tun
Falls es dich beruhigt: ich habe diese Woche frei und bin vor 15 Minuten aufgestanden. Habe das ganze Wochenende gezockt, VR Sport betrieben, bin Sim Racing gefahren und habe ausgeschlafen. Und ja, das mache ich die ganze Woche genau so weiter und bis Montag gehe ich jeden Tag 2-3 Stunden später ins Bett, dann passts am Montag wieder mit 6 Uhr und Hamsterrad Beraterleben ![]()