Das letzte RSU habe ich erfolgreich so lange ignoriert, bis es mir nicht mehr angeboten wurde. Seit dieser Woche startet sich meine Head Unit nun wieder gerne mal mitten in der Fahrt neu und plötzlich warnt mich das Auto entweder unnötigerweise oder sogar falsch vor Vorfahrtszeichen und roten Ampeln.
Gefühlt wird die Verkehrszeichenerkennung in punkto Geschwindigkeit auch immer schlechter; auf meiner letzten Tour A3/7/8 waren einige falsche Erkennungen dabei.
WHY
Habe die Head Unit nun neu gestartet und die Verkehrszeichenwarnung 1x aktiviert und 1x deaktiviert. Mal sehen ob es geholfen hat.