Beiträge von Portimao
-
-
-
-
Das einschalten schaffe ich dann noch von Hand.
Ich habe wieder Hoffnung.
Es gibt sie noch, die richtigen Autofahrer.
-
-
-
Der Versicherungsbeitrag steigt bei mir zum Glück nicht, weil ich Rabattschutz in
meinem Vertrag drin habe und 1x im Jahr crashen kann, ohne das ich hochgehe.
Richtig, aber die Beiträge steigen im Allgemeinen wegen der hohen Werkstattkosten sehr stark an. Die HUK hatte vor kurzem einen Artikel veröffentlicht, in dem von teilweise 400 € Stundenlöhnen die Rede war. Wenn ich das richtig gelesen habe.
-
12K Schaden
Der Nachteil von modernen Autos. Die Reparaturkosten steigen ins Unermessliche und mit ihnen die Versicherungsbeiträge.
-
Heckblitzer, was ist das denn?
-
Und, um das Thema ein letztes Mal aufzugreifen, was hätte dem deine Warnblinkanlage genutzt?
Und jetzt ich auch noch mal.
Sicher, damit kann man nicht jeden Unfall verhindern. Ich hatte an besagter Stelle, wo man über 5 km nur 30 km/h fahren darf, keine Geduld und fahre dort meistens 50 km/h, weil ich meine, dass das an dieser Stelle beherrschbar ist.
Ich sah dann am Rand eine Gruppe von fünf oder sechs Rehen und hinter mir ein Fahrzeug, welches zum Überholen ansetzte. Aus irgendeinem Grund hat er die Tiere nicht gesehen. Ich habe die Warnblinkanlage zwei oder dreimal aufblinken lassen und er brach den Überholvorgang ab.
Später hat er sich freundlich bedankt.