Beiträge von Portimao
-
-
-
-
Bin nachher im Autokino, der Film dauert recht lange.
Wie kann ich das TFL vorne deaktivieren wenn ich den Motor zum Batterie nachladen anschalte?
Die OFF Taste scheint nur bei Motor-aus eine Wirkung zu haben, was fürn Mist ….
Verstehe ich nicht. Wozu muß man die Batterie nachladen, wenn man nur im Auto sitzt und einen Film anschaut?
-
...wenn die Partnerin mit der Karte auf dem Beifahrersitz gesessen hat und rechts nicht von links unterscheiden konnte.
Scheint ein frauenspezifisches Problem zu sein, macht meine Frau auch.
Da habe ich dann zum ersten mal Puls bekommen.
Jetzt bekomme ich eben Puls, wenn das Navi " Ich habe Sie nicht verstanden" sagt. -
Bisher gab es bei mir noch keine falsch verstandenen Naviziele - allerdings lagen die bisher auch immer in DE.Das ist einfach genial. Das Eintippen hat mich immer sehr gestört. Na ja, jammern auf hohem Niveau. Früher musste man eine Papierkarte verwenden. war aber irgendwie auch lustig, weil man die Strecke viel besser kennenlernte und sich auch merken konnte.
-
Ja, ich glaube, Du hast recht. Es gibt jetzt diese Geräte zur Übersetzung, in die man nur hineinspricht und der Text übersetzt in eine fremde Sprache herauskommt. Wenn das wirklich funktioniert, müsste BMW das doch auch hinbekommen.
-
Nein, das hat nichts mit den Karten zu tun, aber die Spracherkennung sollte so ausgereift sein, europäische Ortsnamen zu erkennen. Aber vielleicht verlange ich da einfach zuviel, wer weiß.
-
Da die Karten für ganz Europa gelten, ist das ein Schwachpunkt, der eigentlich nicht hinnehmbar ist.
-
hmmm… zu schlecht verkauft oder warum macht BMW das?Vieles ist für mich nicht nachvollziehbar, aber ich glaube, wenn man die Farbe wirklich will, geht das über den Individualbereich. Zu welchem Preis allerdings, das ist eine andere Frage.