Habe nicht vor, Runflat-Reifen zu benutzen. 60,- € wären kein Problem.
Beiträge von Portimao
-
-
Es geht mir tatsächlich um die Kosteneinsparung, wobei ich von einem Preis von 35-50,- €/Stck ausgegangen bin. Wenn es sie wirklich für 70,- für alle 4 Räder gibt, würde ich mir das nochmal überlegen. Und wenn die Fehlermeldungen nicht abschaltbar sind, würde mir auch keine andere Wahl bleiben.
Ich bin jahrzehntelang ohne diese Technik ausgekommen und habe mir angewöhnt, einmal pro Woche den Luftdruck zu kontrollieren, vor einer längeren Autobahnfahrt sowieso. Ich finde, man muß nicht alles mitmachen.
-
Was passiert eigentlich, wenn man für Winterreifen auf die Sensoren verzichtet. Anzeige im Cockpit? Lässt sich das abschalten?
-
O.K., ich denke, ich versuche sie mir vorher beim Händler mal anzusehen. Eventuell könnten es auch die X12 werden.
-
Ich denke, das ist eine Frage der Außentemperatur. Manchmal klettert das Thermometer Nachmittags etwas höher, da kann man gut vergleichen. Ich glaube, bei Dir war es da auch besser, oder?
-
Ich habe die Rial X10 in dark metall grey in 8x18 mit 235er Hankoock rundrum. Zu den Reifen kann ich bislang relativ wenig sagen, außer dass sie durchaus nicht leise sind.
Die sehen eher wie "polar-silber" aus, aber das ist vielleicht nur die Aufnahme.
-
-
Was bedeutet der Stern nochmal? -
Continental?
-
Die hat der Händler und kann dort tagesaktuell nachsehen.
Dankeschön.