Alfa Romeo verbaut dort mehrere, 2 oder 4, stabile Metallhaken. Wenn die Motoren nicht so durstig wären, wäre ich vielleicht schwach geworden (nicht wegen der Haken, sondern der Fahreigenschaften).
Beiträge von Portimao
-
-
Lösung: Ohne die Funktion fahren.
Andere Lösung:
Wenn von BMW nicht behebbar, Kosten für den DAP erstatten lassen. Wir sicher ein Kampf.
-
Wenn ich in die Preisliste schaue, bekommt man bei BMW für 220,- € folgendes, sofern man kein lederbezogenes Armaturenbrett bestellt:
– Mittelkonsole, hinten: eine Doppel USB Buchse (nur Laden: Typ C / max. 3 A)
– Fahrer und Beifahrersitz: Netze an Sitzlehnenrückseite-- Im Gepäckraum: Netz, Schwarz, mit Rahmen, links und rechts
– Steckdose (12 V), rechts – Multifunktionshaken
Der billige Multifunktionshaken (einer !) ist das Beste. Eine ziemliche Frechheit.
-
Verstehe. Na gut, wenn das Auto dann geliefert wird, werde ich nur die Hälfte des Kaufpreises entrichten und behaupten, die Druckerpresse ist defekt.
-
Daher glaub ich eher, dass das Werkzeug kaputt ist und ein neues eben nicht zur Verfügung steht
Warum kann man es dann mit einem lederbezogenen Armaturenbrett noch bestellen?
-
Verboten ist es den Motor „unnötig laufen zu lassen“.....
Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten und Du suchst ja nach Alternativen, indem Du über ein Ladegerät nachdenkst.
Das viele Verordnungen keinen Sinn machen, darüber sind wir uns einig. Ich hätte einfach nur ein schlechtes Gewissen, so lange den Motor laufen zu lassen.
-
Beim Händler wird definitiv ohne Nachfrage geupdated wenn an den Tester angeschlossen und dieser ein Update verlangt.
Habe ich mir gedacht. Also doch Zwangsupdate, wenn man seine Garantie behalten möchte.
Einerseits verständlich seitens BMW als Hersteller, andererseits dumm für den Kunden, wenn bekannte Funktionen plötzlich nicht mehr funktionieren und man die ganzen Wege zum Händler deswegen hat.
-
Das heißt, auch beim Händler wird nicht automatisch aktualisiert?
-
-
Unter anderem deswegen bin ich auf 07/2020 weil es geht alles mir fehlt nichts, also nix Update
Ich dachte, man kann nicht auf ein früheres Update zurück.