Achso, richtig, ich gehe immer davon aus, daß alle eine Limousine fahren.
Beiträge von Portimao
-
-
Dankeschön.
Ich habe die Interieurleiste in Holz und die Festerstege in "Individual Exterieur Line Aluminium satiniert". Wo ist die Reling?
-
"Exterieur- und Interieurdetails in Schwarz hochglänzend sorgen für einen sportlichen Auftritt."
Weiß jemand, welche Details das genau sind?
-
Ich verweise hier auch nochmals auf die Empfehlung von meinem
falls möglich lieber sofort verfügbare Neuwagen zu leasen/kaufen da dort ja nichts mehr wegfallen kann und das schneller geht..
Daran habe ich natürlich gedacht, aber ich finde es so gut wie unmöglich, das Auto in meiner Wunschausstattung zu finden. Wenn es nur für 3 Jahre wäre, würde ich das aber in Erwägung ziehen.
-
Es gibt in den Standardverträgen einen Zeitraum, den man beachten muss.
Es gibt Händler, die teilweise auch was eigenes rein formulieren.
In meinen Vertrag stand, dass ich bei einer Zeitspanne zwischen Vertragsabschluss und geplantem Liefertermin von mehr als sechs Monaten mit Anpassungen der Ausstattung rechnen muss.Insofern wäre der Vertrag wenn du nach 4 Monaten ein anderes Auto bekommst, in meinen Augen nicht erfüllt.
genau musst du das aber von einem Juristen betreten lassen.Danke, da muß ich aufpassen, was ich unterschreibe. Die Aussage des Verkäufers ist nicht belastbar.
-
-
Alle meine Fahrzeuge bekommen zwischen 10 und 15 TKM Laufleistung einen Öl-Wechsel.
Meine auch.
-
Ich habe auch ein Feedback geschrieben weil mir folgendes Fehlt:
...- Fernstart
Was haltet ihr davon?Ich habe das schon öfter gelesen, aber nie verstanden, wozu das beim 3er gebraucht werden könnte?
-
Ich fahre demnächst mal zum Händler und schaue mich mal um. Danke jedenfalls.
-