Das HiFi, glaube ich. Er meinte, Musik hört sich gut an.
Beiträge von Portimao
- 

- 

Ein sehr guter Freund von mir mit einem X3 klagt über eine dumpfe, kaum verstehbare Stimme bei der Navigation. Kann man da etwas einstellen?
 - 

- AC Schnitzer Federn
Kenne mich mit den Federn noch nicht aus. Was ist im Vergleich zur Serienfeder anders? Federrate, Länge,...?
 - 

Wobei man mit dem Abstandstempomat ab und zu eine ungewollte Vollbremsung serviert bekommt, weil der Assistent ein in der Kurve geparktes Auto als ein vor einem in der Fahrspur stehendes erkennt.

- 

Was die großen Bildschirme im Armaurenbrett betrifft, kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde, sie lenken sehr stark vom Verkehrsgeschehen ab, weshalb bei mir im G20/21 das Display die meiste Zeit aus ist.
Wenn ich in die Gesichter der mir entgegenkommenden Fahrer von modernen Autos schaue, sehe ich deren Augen oft auf dem Bildschirm (im schlimmsten Fall auf dem Smartphone) und nicht auf die Straße gerichtet. Ich halte das für gefährlich, weil schon eine Sekunde Abwesenheit reicht.
 - 

- 

Das ich mir bei der Karre zu viele Gedanken mache weiß ich selber
Bei so etwas wichtigem wie dem Ölstand kann man sich nie zuviele Gedanken machen.

- 

Bei mir kommen ja 5,5l rein.
Ist das nicht ein Viertele zuviel
? Ich nehme an, Du hast den 320i? - 

Das kann man so nicht sagen. Werkstätten füllen oft zuviel Öl ein, habe ich die Erfahrung gemacht.
Ob es zu einem Motorschaden kommt hängt davon ab, wieviel zuviel eingefüllt wurde. Ich weiß aber nicht, wo Maximal genau bei Deiner Anzeige ist.

- 

Niemals über Max. auffüllen. Motorschaden könnte die Folge sein.