Aber nicht jeder hat das Privileg einen zu fahren.
Aus Freude am Fahren.
Aber nicht jeder hat das Privileg einen zu fahren.
Aus Freude am Fahren.
Problematisch wird es, wenn der Nebel erst unterwegs auftritt. Dann müsste man ja anhalten, den Motor aus machen und evtl. auf-und zu sperren. Blöd gelöst.
Unbeleuchtetes Heck im Regen:
Ich dachte, die Heckleuchten lassen sich bei uns zum TFL dazu schalten.
Wahrscheinlich werde ich es ebenso handhaben. Trotzdem könnte es manchmal einen Grund geben und dann sollte es unkomplizierter gehen. Es gibt ja auch noch Kontrollleuchten. Gut, wenn man abgelenkt ist, sieht man die auch nicht.
Nein, keine Angst, bin ja nicht lebensmüde.
Er hatte auf "Auto" das Abblendlicht wegen Regen und damit verbundenem Lichtmangel eingeschaltet und ich wollte danach wieder zurück, weil es für mich wieder ausreichend hell war.
o.k. danke, dann schaue ich dort mal.
das geht nur bevor du startest. Läuft mal der Motor, bekommst du das Licht nicht von Auto auf aus.
Lösung: Auto abstellen, am besten evlt. nochmal zu und aufsperren, Licht aus und dann erst starten
Das gibst doch nicht. So ein Unfug. Danke für den Tip.
Ich glaube, der 330d ist ein Mildhybrid. Vielleicht liegt es daran. Was ist bei Dir, der Drehzahlmesser?
Verstehe, dann ist das Parklicht =TFL?
Im Modus "Comfort" wird mir rechts diese Leistungsanzeige angezeigt. Das ist der Bereich zwischen 0-100. Kann man das irgendwie ändern, z.B. den Drehzahlmesser dort an der Stelle anzeigen lassen? ich finde die Leistungsanzeige nicht so interessant.