Ich hatte am Wochenende einen G20 330d und habe festgestellt, daß sich das Abblendlicht nicht abschalten ließ. Ich bekam eine Meldung in etwa wie " ...nicht während der Fahrt".
Ist das normal? Manchmal möchte ich mit TFL fahren.
Ich hatte am Wochenende einen G20 330d und habe festgestellt, daß sich das Abblendlicht nicht abschalten ließ. Ich bekam eine Meldung in etwa wie " ...nicht während der Fahrt".
Ist das normal? Manchmal möchte ich mit TFL fahren.
Bald haben wir deswegen ein Co2 Defizit was ein dann flächendeckendes Baumsterben zur Folge haben wird. ?
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Da Deutschland das im Alleingang macht, kommt das CO2 dann eben aus dem Osten. Wenn der Wind günstig steht.
Hans-Werner Sinn, zu der Zeit noch Vorsitzender des Ifo-Instituts, hat gesagt, er habe aufgehört Merkel zu beraten, weil sie einfach nicht zuhört.
Sorry for o.t.
o.k., wieder etwas gelernt. Muß ich mich mal einlesen.
Eine subjektive Veränderung die so manchen hier interessieren könnte: HK hat deutlich mehr Bass als zuvor. Ram etc, wurden schon vor ein paar Monaten getauscht, evtl. war einfach etwas falsch codiert oder es fand ein Update der Carplay Schnittstelle statt.
Ich habe zwar von HiFi keine Ahnung, dachte aber, das hat nur mit Hardware zu tun.
Ich mache das nur auf abgesperrtem Firmengelände, und auch nur wenn die ganze Karre eingefroren ist.
Das macht es nicht unbedingt besser.
Natürlich. Aber nicht, daß Du noch Ärger mit dem Ordnungsamt bekommst.
Bin froh, eine Standheizung geordert zu haben.
Die Frage wird sein, ob es sich dann noch schließen lässt.
Habe es rauscodiert , da ich auf unserem Werksgelände im Winter ,den Wagen schon mal laufen lasse, bevor ich Feierabend mache.
Sitzheizung müsste doch reichen, damit man sich im noch kalten Auto wohlfühlt.