Nur zum Verständnis, habt ihr denn mit dem jetzigen Softwarestand Probleme, daß ihr so auf die Aktualisierung wartet? Ich meine gelesen zu haben, daß Funktionen nach manchen Updates schlechter geworden sind.![]()
Beiträge von Portimao
- 

- 

- 

Wenn das Auto schon lackiert wird, wie lange dauert es dann noch etwa, bis es beim Händler ist? Habe leider vergessen zu fragen (den Händler).
 - 

Aber das Lenkrad ist noch dabei?
Ich glaube, ich würde stornieren und mir einen Oldtimer kaufen.

- 

Gratuliere, tolles Auto.

- 

Endlich lassen sich gespeicherte Reise-Routen (also Routen mit mehreren Zielen) auch auf eine Fav-Taste legen und wieder abrufen.
Also eine bestimmte Route auf eine einzelne Taste? Das finde ich gut.
 - 

... und mir war wichtig, dass ich bei einem deutschen Unternehmen kaufe und nicht "blind" aus China.
Das geht mir zunehmend auch so.

- 

Lieber zahle ich etwas über € 200,- dafür, als den Aufpreis für diese doofe Gestensteuerung...
Da sind wir uns einig. Die würde ich noch nichtmal benutzen, wenn sie umsonst wäre.
Es gibt ja einige Wippen, die deutlich günstiger sind, aber es sieht so aus, als wenn vieles davon minderwertig ist. Insofern hast Du wohl alles richtig gemacht und wenn mein Auto da ist, werde ich das wohl auch so machen. Bei der Probefahrt mit der Giulia von Alfa hatte ich erstmalig Kontakt mit vernünftigen Wippen und die haben mich beeindruckt.
Entschuldigung wegen der Abweichung vom Thema.

- 

Stolzer Preis, aber gut sehen sie aus. Sind die originalen komplett aus Plastik?
 - 

Wir können dankbar sein, daß er nicht die Sitzheizung auf 90° einstellt und dann das Gurtschloß blockiert. Echt blöd so eine komplexe Steuerung.