Beiträge von Portimao

Liegt das an den Temperaturen, dass er ca 0,2 bar Unterschied vorschlägt? Also bekomm morgens vorgeschlagen 2,7 bar und Mittags 2,9 bar

Ich würde sagen, ja. Gase dehnen sich bei höheren Temperaturen aus und 10°C Unterschied könnten die 0,2 bar Differenz ausmachen und wenn der Wagen zusätzlich noch in der Sonne steht,...

Trotzdem würde ich darauf nicht reagieren, weil mit sinkender Temperatur wieder alles beim alten ist. Wichtig ist nur ab und zu die Kontrolle und darauf zu achten, daß eventuell nachgefüllt werden muß, wenn es wesentlich kälter wird.

Portimao sehe ich so aus als würde ich meine knappe und kostbare Batteriespannung meines G21 für ein wenig Reifendruck opfern? Natürlich nicht. Der Mann von Welt setzt auf Makita. Den Akku kann ich für allen möglichen Werkzeuge verwenden

Ich weiß nicht wie Du aussiehst, ich sehe ja immer nur die Ritter Sport.;)

Aber der Makita ist ein schönes Teil und das der Akku auch für andere Geräte verwendbar ist, ehrt Deine Voraussicht.

Na klar hat jeder so seine Vorlieben und das ist ja auch in Ordnung so. Wir sind eben alle verschieden. Was mich nur wurmt ist, daß es manchmal so kompliziert ist herauszufinden, warum bestimmte Dinge, die einem eigentlich das Leben erleichtern sollen, nicht funktionieren.

P.S.

Der Kompressor gefällt mir. Vielleicht lege ich mir den auch zu.:)