Womit wird das gemacht?
Beiträge von Portimao
- 

- 

Das ist schon richtig, aber ich frage mich wirklich, ob ich mit der Meinung alleine bin. Vielleicht sollten die Hersteller repräsentative Umfragen machen.
 - 

Ich hatte vor 3 Monaten nen Mietwagen von der Niederlassung, den hab ich immer noch in der App und könnte ihn fernsteuern…

Wozu?

- 

Mag sein, aber das war mir schon immer egal, solange meine Meinung für mich Sinn macht.

- 

Ich möchte einfach nur ein Auto, bei dem ich auf einen Knopf drücke, wenn ich etwas ein-oder ausschalten will. Das das Auto Dinge selbst erledigt, ist nicht immer von Vorteil und außerdem ist der angebliche Komfortgewinn geringer einzustufen als die ganze Verwirrung, wie Dinge funktionieren und die dadurch resultierende Enttäuschung.
Nur meine Meinung.
 - 

- 

wenn alle immer warten würden, dann wären wir alle noch bei DOS 5.11 oder Windows 3.11

Wäre vielleicht manchmal nicht verkehrt. Ich war mit Windows XP ganz zufrieden.
 - 

Mein Spezial Equipment beschränkt sich auf einen Vorschlaghammer und eine Kneifzange.

Wenn ich immer wieder auf den alten Stand zurück kann, lasse ich jedes Update aufspielen.
 - 

Achso, ich blicke da als unbedarfter Endverbraucher nicht überall durch. Danke für die Richtigstellung.

- 

Ma
Ich aktualisiere immer sofort, weil mit jedem Update typischerweise Sicherheitslücken geschlossen werden. ... Außerdem ist es u.a. der Sinn von Updates, dass alte Fehler behoben werden. Leider kommen aber manchmal neue dazu.
Verstehe. Ich dachte nur an die Verschlechterung der Sprachsteuerung vor kurzem. Ich fand sie vor dem Update fast perfekt. Vielleicht bin ich deshalb etwas skeptisch. Zurück auf den alten Stand geht nicht, oder?