Welchen Handyvertrag hast denn? Kann man da was optimieren?
Telekom Magenta M heißt der, glaube ich.
Welchen Handyvertrag hast denn? Kann man da was optimieren?
Telekom Magenta M heißt der, glaube ich.
Nachdem ich das hier alles so lese, werde ich es auch mal mit Android Auto versuchen, bevor ich unnötig Geld ausgebe. Habe allerdings keine Flatrate. Könnten knapp 20 GB Datenvolumen im Monat reichen?
Wenn du keinen Connected Booster hast, so wie ich, geht die Anfrage nicht raus an einen "richtigen" Computer und wird direkt im Auto verarbeitet.
Ach so, verstehe. Aber noch habe ich ja das CCP .
Das der Motor schon vorgewärmt ist, ist auf jeden Fall gut.
Ich bin davon ausgegangen, dass der Dieselmotor länger als 10 Minuten braucht, den Innenraum zu erwärmen. Wenn du natürlich vorne und hinten eine heizbare Heckscheibe hast, sieht das noch mal anders aus.
Ne kann man nicht.
Und die online Erkennung ändert sich auch öfters mal.
Nur, wenn du nur im Auto verarbeitet ist es klar, wie er verarbeitet.
Die Online-Erkennung im Mietwagen muss besser gewesen sein. Für eine Verbesserung habe ich Verständnis, für einen Rückschritt weniger.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.
wenn du nach Müritz zu lange Pause machst, dann erkennt er die Müritz als Gewässer und dichtet die Klinik dann dazu. Das wird dann nichts.
Bring mit nach Klink in die Müritzklinik könnte besser gehen.
Kann man irgendwo nachlesen, welche Prioritäten ersetzt und worauf man achten muss ?
Aber wenn du die Entität nicht triffst, dann wird’s schwer.
Scheint bei mir öfter so zu sein. Komischerweise war es beim gemieteten Dreier, den ich vor der Bestellung fuhr, perfekt. Irgendetwas ist danach geändert worden.
Wenn nicht ganz sicher was du mit Entität meinst. Vor kurzem wollte ich einen Freund in der Reha besuchen. Ich sagte also "Bring mich zur Müritz Klinik in Klink". Hat sie dreimal nicht verstanden.
Erst als ich nur "Müritzklinik" sagte, hat es geklappt.
Das sich die Reifentemperatur abfragen lässt, wusste ich gar nicht.
Evtl habe ich mir das schön gerecht, aber eine Standheizung mit 5kw verbraucht ca 0,25 l in einer haben Stunde. Mein damaliger Diesel lief im Fernstart mit 1,5l/h. Das heißt, bei 10 Minuten wäre der Verbrauch gleich.
O.k., beim Diesel ist das vielleicht etwas anderes. Aber dauert das nicht wegen des höheren Wirkungsgrads eine halbe Ewigkeit, bist der warm wird? Da entstehen in der Zeit eine Menge Emissionen. Bei einer Standheizung ist das Auto meist in 10 Minuten warm.