Beiträge von Portimao

Wenn ich diese 15 Seiten lese muss ich daran denken, wie unkompliziert ein manuelles Schaltgetriebe wäre. Ich hätte damit gar kein Problem, würde es sogar der Automatik vorziehen.

Interessant, aber auch ziemlich kostspielig, wenn immer rund 10 Liter eingesetzt werden müssen.

Ich würde gegen Aufpreis fordern das mit dem Gleichen Öl gespült wird das dann auch drinnen bleibt.

Nicht das die billig ATF spülen und dann anderes Öl auffüllen.

Jetzt haben schon einige geschrieben, dass auch die Getriebepäpste mit ATF spülen und das Gute Öl dann einfüllen. Ist das denn verkehrt?

Ich werde beim Don 590€ zahlen.

-vollständige Spülung mit ATF

-...

Laut Liste bei DD= Spülung mit 15L ATF und MOTUL ATF VI Getriebeöl rein

Connected Music mit Spotify

50 Millionen Songs für unterwegs. Mit Connected Music ist Ihre Lieblingsmusik immer mit dabei. Jederzeit und ohne Umwege direkt in Ihrem BMW.

Von kostenpflichtig steht da nichts.....

Oder hast Du zwischenzeitlich eine andere Info?

Ja, das hat mich auch irritiert , daher die Frage .

Jedenfalls wurde seitens der BMW Spotify-App darauf hingewiesen, dass ein Premium-Konto Voraussetzung ist.

Ok, das erklärt ja alles. Habe bisher immer die 11 € monatlich bezahlt und wollte nur sicher gehen, dass das nicht doch inkludiert war. Hätte ja auch sein können, dass BMW einen besonderen Tarif bei Spotify erhält. Aber so billig kann der eigentlich gar nicht sein.