Ein passender 320i war nicht zu bekommen, da isses ein 330e geworden.
Und mit dem Fahrwerk bist du zufrieden ?
Ein passender 320i war nicht zu bekommen, da isses ein 330e geworden.
Und mit dem Fahrwerk bist du zufrieden ?
Alles anzeigenHey Leute,
gibts einen Unterschied zwischen den Fahrwerken der „kleinen“ (320, 330) und dem M340, generell für alle 3 FW Typen?
Ich würd mir gern einen 320i pre LCI zulegen und bin unsicher bzgl. der FW Auswahl.
Vom Komfort her am liebsten Standard-FW, von der Optik und dem Angebot am Markt am liebsten Richtung M.
Ich kann hier aber gerade nur einen M340d mit M-Fahrwerk probefahren (nicht adaptiv), und würd gern wissen ob sich das 1:1 mit dem M-FW des 320i vergleichen lässt.
Danke euch!
Was ist eigentlich daraus geworden?
Wer hätte nach Beendigung des Kalten Krieges daran gedacht, dass wir es damit noch mal zu tun bekommen. ![]()
Ohne jetzt genau zu sehen, wie tief die sind, kannst du eigentlich mit etwas Lederfett oder -wachs wenig verkehrt machen.
Ich wende das regelmäßig bei meinen Schuhen an und es funktioniert zufriedenstellend. Größere Geschütze kannst du dann immer noch auffahren.
Hast du das mit abkleben und einer Sprühdose gemacht oder mit einem Pinsel?
Hauptproblem war bisher immer die 25kg gebückt aus dem Kofferraum zu bekommen
Dafür gibt es schon Haushaltsroboter
. Ob sich das finanziell rechnet, ist allerdings eine andere Frage.
Es ist einfach blöd, dass der Benziner keinen Messstab mehr hat. Von mir aus zusätzlich zu der elektronischen Messung, aber ganz weglassen ist halt Mist.
Ich habe noch etwas recherchiert, ...
Danke dafür. ![]()
Ich glaube, da hattest du im letzten Jahr schon mal für mich geschaut. Ich glaube, es waren bei mir 5,25 L .
Aber wie auch immer, sechs Liter sind trotzdem zu viel.
Kennz_weis hat letztes Jahr eine plausible Theorie aufgestellt, die Sinn macht. Jeder Mechaniker macht das irgendwie anders, lässt unterschiedlich lange ablaufen.
Ebenso führt zu wenig Öl zu Problemen, also bitte nicht nur in eine Richtung argumentieren.
Das ist allgemein bekannt, aber er hat nun mal ein Problem mit Überfüllung. Soll ich deshalb einen ganzen Vortrag über Öl halten?
Warst du persönlich dabei...?
Beim Wechsel bei BMW oder bei ihm? Beides nicht, aber ich traue ihm schon zu, 6 Liter zu messen, wenn er sich zuvor über das Problem Gedanken gemacht hat.
die Frage wäre also nicht warum er 6 Liter drin hat, sondern wo 1.25 oder gar mehr Liter Öl geblieben sind.
Das habe ich ja weiter oben schon gefragt, ist aber jetzt eine andere Baustelle, würde ich sagen