Wie kann man nur so viel Pech haben in Verbindung mit dem Auto.
Das ist doch das normale Leben. ![]()
Wie kann man nur so viel Pech haben in Verbindung mit dem Auto.
Das ist doch das normale Leben. ![]()
Habe gestern das erste Mal die Batterie mit meinem MXS 10 über das Supply-Programm (Stufe 8, Versorgungsprogramm) angeschlossen.
Das Ergebnis ist, dass das Ladegerät heute defekt ist, kein Laden mehr möglich. Garantie abgelaufen. Bin begeistert. ![]()
Vllt. weil die Ursache nicht behoben ist?
Muss ja einen Grund geben, weshalb die SH sperrt.
Ja, natürlich, das ist mir klar. Zuerst den Fehler auslesen, dann beheben und dann über die Sicherung entriegeln. So ist mein Plan.
wenn das entriegeln event. einmal klappte + dann wieder verriegelte, dann hast noch einen Fehler
Was wäre die Folge ? Oder anders gefragt, ist das schlimm?
Zumindest einmal hat es bei mir geklappt, glaube ich.
Banner wird auch immer wieder lobend erwähnt.
Ahh sorry, dann hab ich mich getäuscht!
Wobei Fehlercode auslesen mit BL schon funktioniert! Allerdings die SH entriegeln geht nicht!
Kein Problem, kann ja bei dieser Nachrichtenflut passieren. Entriegeln kann ich auch über die Sicherung. Dann werde ich mir doch mal BL besorgen.
Ich meine mich zu erinnern, dass du genau den gleichen Fehlercode hast…?
Ich kann den Fehlercode nicht auslesen, da ich nicht über die entsprechende Soft-/Hardware verfüge.
Wenn das mit BL ginge, würde ich mir das kaufen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit BL den Code nicht auslesen.
Mit Sattel und Griffheizung
Nö, auf dem Fahrrad friere ich nie.
Diese Menschen geben doch nur die ABE raus WENN man was kauft.
Sonst würde sich ja jeder die ABE zuschicken lassen und selber billiger beim Chinesen bestellen. Der saftige Aufschlag soll ja irgendwie gerechtfertigt werden
Schon klar, aber man hat ja auch ein 14-tägiges Rückgaberecht. ![]()