Das Fach wirkt mit dieser silbernen Blende auch deutlich heller, gibts für rund 20€ im Amazon.
Ja, sieht wirklich heller aus. Muss ich mal nach suchen.
Das Fach wirkt mit dieser silbernen Blende auch deutlich heller, gibts für rund 20€ im Amazon.
Ja, sieht wirklich heller aus. Muss ich mal nach suchen.
Und steht im letzten Satz nicht eine Software, deren Name nicht genannt werden darf?
![]()
Motorölwechsel circa alle 30.000 km/ 24 Monate durchführen.
Mikrofilter: ...
Und das findet man nur im TIS und nirgendwo sonst?
Das vermute ich schon auch, dafür hätte ich sogar das passende Prüfmittel. Aber Kühlmittelzusammensetzung klingt 'chemischer'.
Ist bestimmt nur BMW Terminologie. ![]()
Und zur Prüfung der Kühlmittelzusammensetzung (9) fehlt es mir zumindest am dafür notwendigen Prüfmittel.
Könnte sich vielleicht um den ausreichenden Frostschutz handeln. Dafür gibt es einfache Prüfmittel. Aber wenn man da nie Wasser nachgeschüttet hat, dürfte sich die Konzentration nicht verändert haben.
Ich habe gerade mal das TIS durchstöbert, weil ich wissen wollte, was genau im Fahrzeug-Check enthalten ist, den BMW beim großen Service durchführt. Dort ist es tatsächlich explizit aufgeführt:
Danke für die Auflistung. Gibt es auch Informationen darüber, wann Filter und Zündkerzen gewechselt werden müssen? Wenn ich nichts übersehen habe, habe ich in meinen Unterlagen nichts gefunden.
Ok, danke fürs Nachschauen. ![]()
Meinst du die Cupholder vorne, respektive die Beleuchtung über der Wireless Charging Ablage?
Hast du dort Einfarbig oder schon RGB?
Ja, genau, die meine ich. RGB? Ich kann die Farben verstellen, soweit ich weiß. Aber du meinst bestimmt etwas anderes.
Mir geht es weniger um die Becherhalter, als um die Wireless charging Ablage. Da liegen immer so Dinge von mir, die ich brauche.
Ja, meine Frage war wohl etwas unpräzise. Ich meine das Fach vorne mit dem klappbaren Deckel. Ich glaube, nur das ist beleuchtet.
Wenn ich das aufklappe, kann ich meistens nicht viel erkennen, obwohl die Beleuchtungstärke auf maximal gestellt ist.