Hätte man beibehalten sollen.
Beiträge von Portimao
-
-
Da fehlt ja die Hälfte.

-
Die Zeiten, in denen ein riesiger Unterschied zwischen sogenannten Premiummarken und dem Rest bestand, sind sowieso vorbei.
-
Ein Freund hat kurz vor Weihnachten völlig überraschend seinen für Februar bestellten Mini bekommen. Ich bin mit ihm zur Abholung in einer ZOE gefahren.
Ohne Worte. Da ist mein 1999er Corsa Premium dagegen.
Lieferzeit des Mini waren übrigens nur 3 Monate
Und die ZOE wird so häufig gekauft. Da sieht man mal, was der Kunde alles toleriert.
Ein Freund hat letzten Monat seinen Megane e-Tech abgeholt und dort haben sie vieles besser gemacht. Die Konsole fühlt sich hochwertiger an als meine in Sensatec und die hat 500,- Aufpreis gekostet.
-
Der Tesla sieht von innen so grauenvoll aus, daß mir auch immer schlecht wird. Dazu kommt die minderwertige Materialauswahl, so das z.B. Lenkräder und Sitze nach relativ kurzer Zeit abgenutzt sind (nur gelesen).
Am besten fand ich bisher die Lösung von Audi vor einigen Jahren. Da war der Bildschirm ausfahrbar und verschwand unsichtbar in der Versenkung, wenn man ihn nicht brauchte.
-
Ja, ich war das.
Stimmt, das hat mir imponiert und die Aktion steht noch auf meiner Liste.

-
Das Foto habe ich übersehen und es erklärt den Kunststoffanteil.
Da würde ich mir lieber selbst ein Stück Leder aussuchen und es auf den vorhandenen Träger aufbringen. Hat wohl auch schon jemand hier gemacht, aber auf der anderen Seite, glaube ich.
Aber wie immer, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und gut, daß es überhaupt angeboten wird.
-
Okay wer spielt das Versuchskaninchen?
€ 21,20 50% Rabatt | 1 stück Auto Leder Getriebe Shift Griff Trim Abdeckung mit Duftenden Tabletten Kompatibel für BMW 4 Serie G20 G28 Z4 g29 2020-
Material: Leder und Kunststoff?
Bin gespannt.
-
-