genau das ist auch meine Überlegung, bis sich das Fahrzeug per Meldung offenbart.
Passiert manchmal in Momenten, wo man das nicht gebrauchen kann.
genau das ist auch meine Überlegung, bis sich das Fahrzeug per Meldung offenbart.
Passiert manchmal in Momenten, wo man das nicht gebrauchen kann.
Wenn man ein Sperrdifferential hat, soll angeblich das Programm, dass hier nicht genannt werden darf, Informationen liefern.
Für normale Differentiale bietet Ravenol BMW kompatible Öle an, wenn ich das richtig sehe.
BMW rückt den Hersteller des Öls bzw. die Spec. nicht so richtig raus. Daher in meinem Fall Öl von der BMW Theke für Diff und VTG beim G21.
Ältere Modelle gibts eher Alternativen.
Wenn man im Ravenol-shop sein Fahrzeug eingibt, bekommt man dann nicht das passende Öl angezeigt ?
Und mit einem GL-5 Öl kann man doch eigentlich nicht viel verkehrt machen, oder?
Sehe gerade, dass man dort wohl nicht über die Fahrzeugsuche arbeiten kann.
Abgesehen vom Sensor, wird das Lenkrad an allen Stellen ringsherum gleich stark beheizt?
Und sind das Matten oder Drähte?
Ich nutze die Sitzheizung weniger wegen STHZ im G21. Meine 2 Damen die gerne gegrillt werden nutzen die Hzg. im G21 durchgehend in Stufe 3. Beim E90 max Stufe 2
Dito. Leider ist meine Standheizung immer noch defekt. Bin froh, bei diesen Temperaturen Sitz-und Lenkradheizung zu haben.
Die Sitzheizung ist im Vergleich zum E90 eher mau.
Den Vergleich zum Sitzgrill im Smart will ich gar nicht wagen.
Wie unterschiedlich das ist. Meine Sitzheizung wird so warm, dass ich sie nach einigen Minuten gleich wieder auf Stufe 1 und danach abschalte. ![]()
Ich habe (ca. 5 Minuten nach der Aktivierung) mittels Wärmebildkamera 26 °C am Lenkrad gemessen, 1 °C Außentemperatur und Comfort-Modus.
Die Temperatur ist nicht an jeder Stelle gleich, oder? Vielleicht sollte man sich auf einen Messpunkt einigen.
In meinem G20 von 2021 wird die Heizung auch ausreichend warm.
Das Fach wirkt mit dieser silbernen Blende auch deutlich heller, gibts für rund 20€ im Amazon.
Ja, sieht wirklich heller aus. Muss ich mal nach suchen.