Mein Servicemensch meine jetzt das ist nur Wasser.
Normalerweise heißt das Kühlmitteltemperatur.
Im besten Fall fehlt hier nur etwas Kühlmittel. Warum das dann verloren gegangen ist, muss natürlich noch geklärt werden.
Mein Servicemensch meine jetzt das ist nur Wasser.
Normalerweise heißt das Kühlmitteltemperatur.
Im besten Fall fehlt hier nur etwas Kühlmittel. Warum das dann verloren gegangen ist, muss natürlich noch geklärt werden.
Wenn es die ZKD wäre, solltest du auch einen Kühlwasserverlust feststellen. Wenn dem nicht so ist, wäre ich da entspannt.
Gut zu wissen, dass die Temperaturanzeige höhere Temperaturen als normal anzeigt. Das wurde doch bei anderen Herstellern mal geändert und dann hat man nur die rote Warnlampe.
Bin gespannt, ob sich der Verdacht mit dem Thermostat bestätigt und was ist letztendlich kosten wird.
Interessante Frage, die ich auch nicht beantworten kann. Aber irgendwann wird das bei mir auch anstehen, weil zu BMW will ich nicht mehr.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee solche Tips zu geben? Nevr-Dull ist eine Metallpolitur und keine Lackpolitur. Damit hast du nachher Kratzer ohne Ende im Lack. Davon abgesehen ist es in der EU kaum noch erhältlich oder zu absurden Preisen.
Weil ich ich es für eine akzeptable Idee gehalten habe. Mir ist auch bewusst, dass das ein Metallpoliermittel ist, benutze es selbst seit Jahrzehnten. Das ist eine weiche Watte und damit sollte man natürlich nicht gleich die gesamte Seite behandeln, sondern sehr vorsichtig vorgehen.
Der Tipp war auch nur dafür gedacht, falls es keine andere Lösung gibt oder nur eine sehr teure. Finde aber die Idee von Clarion928 eigentlich noch besser.
. Bin heute das erste Mal ohne gefahren und was mir sofort auffiel, ist, dass es kein Spotify mehr gibt. Nur noch über Android Auto.
Vielleicht eine dumme Idee, aber man könnte mit weiteren Eddingstrichen das Symbol unkenntlich machen und dann den Rest das UV-Licht erledigen lassen. Oder aber zum Aufbereiter, kann sich aber etwas Zeit lassen.
Oder vorsichtig mit Neverdull.
Füllmenge ist nur 170 ccm. Aber was soll's.
Ich kann die App während der Fahrt auch nicht beobachten, sehe es aber hinterher an der Aufzeichnung.
Ja, hast recht.
Haltet ihr Liqui Moly für einen qualitativ guten Hersteller ?