Du armer Kerl, du. 😀
Kneipe ist halt nicht, irgendwelche Trotteln mussten ja unbedingt ihre politische Salbaderei absondern. Haben sie echt klasse gemacht. Idiotenvolk. 🙄
Fängst du schon wieder an zu stänkern? Lass es doch einfach.
Du armer Kerl, du. 😀
Kneipe ist halt nicht, irgendwelche Trotteln mussten ja unbedingt ihre politische Salbaderei absondern. Haben sie echt klasse gemacht. Idiotenvolk. 🙄
Fängst du schon wieder an zu stänkern? Lass es doch einfach.
Ja, habe ich auch gerade gesehen. Für einen Bruchteil des Preises des Ctek pro 25 S, das hier einige benutzen. Die Ladestruktur scheint ja den Ctek-Geräten sehr zu ähneln.
Und die Firma akkurat hat wesentlich bessere Bedienungsanleitungen.
Im Dezember war der Preis bei ca. 48€
Da könnte ich schwach werden und noch etwas für die beiden Motorräder kaufen. Muss mir mal die Bedienungsanleitung durchlesen.
oder so was
Hatten wir ja weiter oben schon. Ist Overkill für Reifenwechsel.
Schön mit dem integrierten Voltmeter. Schneckensymbol gefällt mir.
Ladespannung in diesem Modus etwas geringer als Ctek.
Auch relativ preiswert und für LiFePo4 geeignet. Eine gute Alternative. ![]()
Jeff = Amazon...
Bezos. Da habe ich eine lange Leitung gehabt. Danke.
Keine Ahnung, anschließen und weglaufen
Ich kann dir aber versichern das es funktioniert und ich vor allem auch die Standheizung länger nutzen kann wenn ich denn doch mal mit dem Auto fahre.
Okay, wenn dein pro 25 s länger als 10 Tage angeschlossen bleibt, soll es in den Pulsmodus wechseln. Gut zu wissen, dass die Batterie bei Dauernutzung des Ladegeräts keine Probleme macht.
Meine Batterie ist jetzt schon sechs Tage am Ladegerät.
Ach ja, dabei fällt mir meine Standheizung auch wieder ein. ![]()
Den würde ich gerne ersetzen. Firma Jeff habe ich nicht gefunden. Oder sind das die aus den USA?
Besser nicht, aber billig. Ich habe einfach eine Dachlatte zurecht gesägt. Passt in die Aufnahme und der Wagenheber hat nur mit Holz Kontakt.
Du wirst lachen, aber das habe ich auch gemacht, für die andere Seite und einen zweiten Heber. Leider ist das Kunststoffaufnahmeteil bei mir dadurch locker geworden.
Würde auch die aus Gummi vorziehen. Die von diesem Jeff taugen auch etwas? Dann versuche ich das mal.
Meiner von Amazon für 7 oder 8 € das Stück war nach etwa zehnmaliger Benutzung am Ende.