Hab ich in letzter Zeit auch. Wenn ich die App schließe und später erneut öffne ist alles wieder normal.
Hat bei mir gerade auch funktioniert, danke.
Mit was für einem Quatsch man sich beschäftigt, wenn das Wetter schlecht ist.
Hab ich in letzter Zeit auch. Wenn ich die App schließe und später erneut öffne ist alles wieder normal.
Hat bei mir gerade auch funktioniert, danke.
Mit was für einem Quatsch man sich beschäftigt, wenn das Wetter schlecht ist.
Ob es damit zusammenhängt, dass ich jetzt vier Wochen nicht gefahren bin? Vielleicht meint die App, ich sollte das Fahrzeug besser abdecken.
Wäre froh, wenn ich manchmal eine Plane über dem Fahrzeug hätte. Natürlich nicht nur virtuell.
Nein, tut mir leid, bei mir in der App alles in Ordnung.
Falsch, ich sehe gerade, dass ich auch eine Plane habe.
Wenn du meinst dass es knapp um den Nullpunkt herum nicht lenkt wenn du es da bewegst, dann ist das normales Spiel ja
Wurde in Tests manchmal bemängelt.
... nur doofe Ausreden wie "haben ja keinrn Bremsenprüfstand", etc.
Vielleicht sollte man mal die Zahlung der Rechnung mit dem Argument verweigern, man habe ja keine Brieftasche.
Eine frechheit das Auto so rauszugeben, sowas muss man doch mal testen bevor der Kunde das Auto wiederbekommt
Ist doch schon mal ein Fortschritt, wenn sich das Auto überhaupt lenken lässt.
So Auto wieder Werkstatt.
Die Abdeckung unten war auch nicht richtig montiert.
Hat schon an dem Bremspedal Bügel berührt. Immer wenn man gebremst hat, hat man die Abdeckung nach hinten verschoben. Ich hoffe das es deswegen war mit dem komischen Gefühl an der Pedale.
Ich fasse es nicht. Wozu gibt man dann ein Auto in eine Fachwerkstatt? Aber ich merke schon, dass ich mich wieder in meinem Lieblingsthema warm rede. Also lasse ich es.
Ich mache mir mehr Gedanken um das ÖL-Leck, da lt. den Kollegen in den Staaten, das Halbe Fahrzeug dafür zerlegt wird um die entsprechende Leitung zu prüfen bzw. tauschen...
Das würde mir auch Sorgen bereiten.
Genau genommen habe ich bei 22 TKM einmal ca. 500 ml nachgefüllt ...
Ach so, dann muss ich da irgendetwas missverstanden haben.
Danke für die Rückmeldung. Innerhalb von Wochen 500 ml nachfüllen soll normal sein? Oder es wurde beim letzten Service übersehen.