Beiträge von Portimao

Und rein aus Neugier, wie funktioniert die Übernahme einer Route aus MyBMW nach Google Maps im Auto?

Ich glaube, ich hatte Dich missverstanden. Das scheint so wirklich nicht zu klappen. Wenn ich Google im Auto verwenden möchte, plane ich auch in Google.

P.S. Dein Zitierstil offenbart noch Potenzial für Verbesserungen. ;)

Auf jeden Fall. ^^

Ich finde das aber auch etwas umständlich oder ich habe es noch nicht begriffen , wie es leichter geht .

.

..., dass ich mit dem Google Navi hier routentechnisch besser navigiert werde als mit dem BMW Navi. Von daher fahre ich meist mit dem BMW Navi und RTTI und nur wenn die Staulage schwierig wird, wechsle ich zum Google Navi.

So auch mein Eindruck, dass Google zuverlässiger navigiert. Ich finde deinen Kompromiss sehr gut.

Mein CPP ist im März ausgelaufen und ich fahre seitdem ohne rtti, nur über Google Maps. Ich muss sagen, ich habe mich daran gewöhnt und finde es eigentlich fast besser so.

Ich bin nicht ganz sicher, ob Google bei Stau auf der Strecke selbstständig umleitet, so wie das BMW System das tut, oder nicht.

Kann das jemand sagen?

Ja mach das, dann hast die maximale Chance dass es geheilt wird.

Wir sind gespannt 🤩

Also, nachdem noch ein paar Tage vergangen sind, weil das Auto nicht genutzt wurde, habe ich jetzt mal das Ladegerät angeschlossen und mich ins Auto gesetzt. Bevor ich die Prozedur in Gang setzte, versuchte ich noch mal zu verbinden. Dieses Mal klappte es spontan, ohne dass ich etwas verändert hätte. Zuvor hatte ich es bestimmt fünf oder sechs Mal versucht.

Kann es denn so eine Spontanheilung überhaupt geben? Habe überhaupt nicht damit gerechnet.