Beiträge von Ivocel
-
-
Deshalb habe ich Grau, im Schatten grau, in der Nacht grau, in der Sonne.. auch grau
... sauber = grau,... dreckig auch grau..
-
Wenn du im Sommer Spaß haben willst, nimmst du so ein Bimmelsound von den Eiswagen
-
noch Abschleppöse.
die hat er... in der Tasche drin
-
Bei mir funktionierts mir m S21+ und S24U. Aber beide werden in der Ladeschale superheiß ..da gibts also einfach gar kein Gerät was wirklich funktioniert.
Mit meinem Xiaomi 14 Pro habe ich keine Probleme....Es wird nicht heiß, lädt auf und der digital Key funktioniert.
-
Problem ist auch dieser offenliegende OBD Stecker. Gibt es da eine Möglichkeit den zu sperren?
OBD AntiTheft gibt es zum Beispiel: https://www.autoalarm-berlin.de/obd-anti-theft
Brauchst du dann aber immer ein Adapterkabel, sonst kommt BMW auch nicht mehr an die OBD Dose.
Alternativ: OBD Saver https://obd-saver.de/ -
Folgende Ausgangslage:
- Die OS8 Spotify App läuft zur Musikwiedergabe
- Android Auto ist im Hintergrund aktiv
Sobald das Handy kurzzeitig keinen Mobilfunkempfang hat (Funkloch), dann schaltet die Audioquelle auf Android Auto um. Das ist beliebig reproduzierbar.
Kennt das Verhalten jemand und gibt es einen Workaround? SW ist die aktuellste und hat keine Abhilfe gebracht.
Bei mir leider auch... nervt, weil die Musik nicht unbedingt weiter läuft. Zumal finde ich den Klang über Spotify via AA schlechter, als über die native App.
-
Schön das ihr die Hybride wenigstens nutzt.. bei euch sind es aber auch die Privatfahrzeuge oder ?
Weil ich das beim Händler viel mitbekommen, habe gerade im Dienstwagen Segment das ganz viele 30e zurückkamen und das Ladekabel noch neu verpackt im Kofferraum lag und die meisten außer Ihrer einen Ladung bei Auslieferung nix mehr bekommen haben..
Sagen wir es so.... das sind die Angestellten... die Inhaber, wenn sie auch Hybrid fahren, nutzen das meistens... Angestellte sind zu faul
-
Oder geht es nur um die Reifengröße denn die steht im COC 225 45 18, halt die Felgengröße steht nicht drin.
Es geht um die Reifengröße.
Wenn die drin steht, dann passt es, ansonsten muss man die eintragen lassen.
Die Felge hat ja die ABE
Meistens kann man ja (je nach Auflage dann) mehrere Reifengrößen auf einer Felge fahren -
Die musst du dann aber i. a. R. eintragen lassen.
Mit Gutachten = ja
Mit ABE = je nach Auflage, was in der ABE steht. Ggfs. reicht es diese nur mitzuführen.