Ach menno.... hätte ich an dem WE Zeit, könnte ich ein SEA mitbringen ![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
Da die Wagen aber natürlich auch außerhalb der EU verkauft werden, sollte die permanente Deaktivierung (bzw. "gar nicht erst Aktivierung") irgendwo in der Software drinstecken. ....
Wer sagt denn, dass BMW das dann für die anderen Märkte deaktiviert?
Nur weil es da nicht vorgeschrieben ist, kann BMW das doch genauso da verkaufen, wie auf dem EU Markt. -
Na und? Selbst dann sollte eine Batterie zu mindestens 3-5 Jahre ohne laufend manuell nachladen zu müssen funktionieren. Habe die letzten 20-25 Jahren noch nie eine Autobatterie laden müssen....zwar haben mal welche aufgegeben, aber nach 7 - 10 Jahren war auch das ok.
-
.... und noch nichts auffälliges trotz Standheizung
2-3x im Jahr aufladen mit dem Ctek MXS10, klopf auf Holz

Finde ich, widerspricht sich.... "nichts auffälliges" wäre für mich, dass ich die gar nicht laden muss und nicht 2-3 mal pro Jahr diese aufladen zu müssen. Hätte ich nicht einmal eine vernünftige Möglichkeit zu, ohne diese komplett auszubauen...
-
Aber soll ja Premium Auto heißen. Bedeutet Premium also: Hightec, das schnell kaputt geht? Wer braucht so ein Mist? Ich sags dir ganz ehrlich. Weder da Laserlicht noch die vollgepackte Technik im Auto interessiert mich einen Scheißdreck. Das Auto sieht einfach nur Geil aus.
Da stellt sich die Frage, wenn dir der "Hightec" - Mist nicht gefällt, warum nimmt man dann nicht einen mit weniger teurer Ausstattung, da sind dann auch die Teile günstiger.... Von außen wird der ja dadurch nicht (unbedingt) hässlicher.
-
Dann muss ich wohl doch meine Garage aufräumen, wenn ich in den Urlaub fahre

Ach.... bring es zu einem Pfandleiher für die Zeit..... günstiger, sicherer und trockener kannst du nicht in einer Großstadt für ein paar Wochen parken

-
Aber wer ruft schon ein Abschlepper, nur weil die Bremsscheibe nach Flugrost aussieht?
Also fährt man erst einmal los..... wenn danach kacke, ok, aber meistens fährt man dann doch selber zum Händler.
Mich würde es auch interessieren, was München sagt, wenn du da nach einem Abschlepper fragst, weil die Bremse Flugrost angesetzt hat
-
Naja... aber irgendwie muss man ja zum Händler kommen

-
Btw. Hast du die "Sportbremse" ?
-
Greift da das SI+ Paket? Ansonsten müsste doch Gewährleistung/Garantie greifen. Soviel kannst du ja noch nicht runter haben