Wobei das auch sehr stark auf den Händler ankommt. Bei einer NL sind die ggfs. genauer, als bei einem Vertragshändler.
Mit meinem G21 hatte ich mit den Sommerfremd-Felgen bei meinem Händler nie Probleme (wobei ich auch einige von früher dort persönlich kenne).... NL hatte ich nicht getestet
Beiträge von Ivocel
-
-
Und ich überlege auf die M5 Niere zu wechseln, weil mir zu viele auf Diamantgrill wechseln
Komplett mit der Karosse, die an den Nieren hängt?
-
Könnte mir höchstens vorstellen, dass er das Auto solange das Kühlwasser noch warm ist, warm halten kann mit der Lüftung.
Bringt natürlich nur was, wenn du nach einer gewissen Fahrt nur 10-15 Minuten Pause machst und nicht möchtest, dass der Wagen kalt wird.
Weil irgendwo hatte ich mal gelesen, dass er das nutzen würde (aber weiß nicht, ob das auch bei der Lüftung funktioniert, da ich die SH verbaut habe). -
So ein Mist. Wir hätten einen Bentley kaufen sollen. Da ist ein Regenschirm dabei
Ach, da reicht der Skoda Superb
-
Wer natürlich jeden Tag über 5 hohe Bremsschweller oder in ganz blöde Tiefgaragen fahren muss, sollte da halt mal schauen ob das passt
Du meinst, Leute, die hier täglich lang fahren, sollten es meiden?
-
Hängt auch von den gewählten Ausstattungen ab, ob der Händler eine Quote hat oder noch nicht, etc.
Da gibt es einige Faktoren. Was sagte denn der Verkäufer bei der Bestellung? -
Kulanz = Freiwillige Leistung des Herstellers oder Händlers
Wenn die Service pünktlich und bei BMW gemacht wurden, dann stehen die Chancen gut, dass BMW sich beteiligt. Dazu muss dein Händler ein Antrag stellen. Aber ob der genehmigt wird, ist eine andere Sache und eine freiwillige Entscheidung von BMW. -
Aber der Händler kann ja nett bei BMW in München fragen, ob die sich beteiligen oder übernehmen = Kulanz
Anspruch darauf hast du allerdings nicht. -
Ist doch auch logisch, dass bei H&R Spurplatten der Wagen vorgeführt werden muss...... da liegt ein Teilegutachten dabei und KEINE ABE
Edit:
Ok, gerade mal geschaut, die Sätze mit Schrauben haben eine ABE, aber mit der o.g. Auflage. Die reinen Platten haben nur ein Teilegutachten. -
Im USB-C-Port steckt mein Musikstick. Der ist mir wichtiger.
Ciao
Toscha
Dafür gibt es Spotify