Das war eher die Reaktion auf ein Posting von dir, aber "Schwamm drüber", bringt doch nichts ![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Thema ist?
Ich wollte mal wissen, ob bei den 3er Limousinen (G20), die jetzt aus Mexico kommen die VIN mit WBA oder mit 3AV beginnen?
Je nachdem für welchen Markt der gebaut wird... wie ich schon drüben dir versucht habe zu erklären und du mich dann angegangen hast.
-
Fährt der Wagen noch?
So weit ist Dortmund nicht von Braunschweig weg... und vielleicht kommt dir MichaelNRW etwas entgegen.... ich würde die 2,5h Fahrt machen, bevor ich bei BMW aufschlage

-
-
Also ich kann die für 1400 € wählen im Konfigurator
-
Kann ja morgen mal bei mir schauen, will jetzt nicht zum Auto laufen, aber hab im Winter die schwarzen Alpina Felgen. Aber auf das Ventil habe ich noch nicht geachtet

-
Mittlerweile haben Sie die Bilder im Konfi geändert, aber Merino Vollleder gibt es trotzdem nur noch beim M4 auszuwählen, mal hoffen das das keine dauerhafte Einschränkung ist wäre ja ärgerlich wenn man kein Vollleder mehr bestellen könnte..
Wird die Vorbereitung auf 2026 sein, wenn BMW die Alpina Markenrechte hat und das dann als "Alpina" Ausstattung / Linie anbietet.
-
Das ist ab Stage 1 standardmäßig aktiv und kann zusätzlich abgeschaltet werden.
Viele schalten es aus, da die Cops das mittlerweile wissen und es direkt zur Diskussion kommt.
Bei mir ist das Serie von Werk aus, das in Comfort D1, D2, usw. angezeigt wird....
-
Meine Vermutung:
BMW macht den erstmaligen nach 3 Jahren, damit man auch zum TÜV zu denen in die Werkstatt kommt. Ist ja dann perfekt zum TÜV aufeinander abgestimmt

-
Bremsflüssigkeit erstmalig nach 60 tkm oder 3 Jahren, danach im 2 Jahres Rhythmus.