Beiträge von SuperSeven

also auf dem iPhone funktioniert das gut; da kann ich den Befehl „whatsapp an Name..“

verwenden uns sie fragt was ich schreiben möchte.

Sollte dann eigentlich auch h im Auto funktionieren

Hallo !

Bisher ist es so, das ich angezeigt bekomme, wenn eine Whatsapp-Nachricht gekommen ist, ich sie mir vorlesen lassen

kann (schon witzig. „..hat gesagt..hat Bild gesendet… hat gesagt. ^^ ) und auf Nachfrage dann auch antworten kann.

Gibt es die Möglichkeit, Whatsapp per Sprachbefehl oder Kurzwahl zu starten und aktiv einen Chat zu wählen und eine

Nachricht zu verfassen ?

Car Play ist aktiv; ich habe aber den BMW-Bildschirm in der Anzeige und nicht den Car-Play Bildschirm; da habe ich oben nur

das entsprechende Icon in der Leiste

Ich möchte hier auch gerne mal was nachfragen:

BMW hat mich informiert, dass die Dienste Connected Voice Service, Connected package professional und Map Update auslaufen.

In meinem Account bekomme ich ein Connected Booster Paket angeboten allerdings bin ich nicht sicher, ob die darin enthaltenen

Produkte (weil sie anders heissen etc.) auch die verlängern die jetzt auslaufen.

In dem Paket werden angeboten:

Automate My Habits

BMW Intelligent Personal Assistant

BMW Maps: Connected Navigation (Real Time Traffic Information)

BMW Maps

BMW Maps: Connected Parking

BMW Maps: Connected Charging

Connected Music mit Spotify

In-Car Experiences

Fahrzeug Apps

Amazon Alexa Car Integration

Remote Services

EUR 99.- /12 Monate

Hat das jemand von Euch schon gemacht bzw. hab ich dann meine 3 Services auch geupdatet mit diesem Paket ?

So wie ich das verstehe, habe och mit dem Booster Paket mein Connected Package Prof. upgedatet.

Das Map-Update käme dann mit EUR 89.- nochmal dazu.....

Ist ja so ein bisschen wie bei Sky; da werden die neuen Pakete so geschnürt, dass man vorhandene Kanäle am besten mit bis zu 3 neuen Paketen abdecken muss.

EIn Geschäftsgebahren, was mich vor Jahren veranlasst hat, zu kündigen (unter anderem).

Danke für kurze Rückinfo und Hilfe !

Schönes Wochenende noch !