räusper... ich hab grade 11mm im Angebot (siehe Marktplatz) ![]()
Beiträge von SuperSeven
-
-
das hatte ich zu Anfangs auch.
Dann hat mir der Freundliche die Kiste komplett neu installiert und danach klappte es
auch mit den Udates (nachdem dann auch die Batterie getauscht war).
-
Hallo !
Ich erhalte im April einen G42 auf den die Platten leider nicht passen.
Deshalb kann ich die hier abgeben.
Es sind TRAK-Spurplatten mit längeren Schrauben und Radsicherungen als Komplettset.
11mm pro Rad / 22mm gesamt / Achse
Gutachten gibts bei H&R zum Download
Die Teile sind in gutem/sehr gutem Zustand und waren 2 Sommer auf meinem G20
Ich möchte dafür gerne EUR 85.- incl. Paketversand.
Vielen Dank fürs Reinschauen und viele Grüße !
Gerd
-
Ich hatte früher immer Fahrzeuge mit Schiebedach. Seit vielen Jahren kein Schiebedach mehr und nun
kommt im April mein G42 mit Glasdach.
Ich freue mich total darauf und war auch schon bei der Probefahrt begeistert vom Dach

-
-
ich hab 2 E-Bikes (KTM MTB) und die auf dem Heckträger von Thule für die Anhängerkupplung.
Schon allein wegen dem Gewicht der Räder (ca 25 kg mit Akku).
Ich finde auf dem Dach grundsätzlich die Räder schlecht untergebracht; auch wegen des
Luftwiederstandes, Auf-Abladen usw. ...
-
also ich leg das Handy einfach mit dem „Gesicht“ in die Ladeschale.
Lädt nicht; wird nicht warm.
Genau so haben sich das die BMW Konstrukteure sicherlich gedacht

-
dito; deshalb bekommt (bzw. hat) mein G42 im M-Pro-Paket die blauen Sättel

-
ja ok, Späßle
Habt ihr gut gemacht ! 
Natürlich war damit gemeint, dass ich in den letzten 42 Jahren als Autofahrer die besten Erfahrungen
mit deutschen Batterieherstellern hatte.
Da war das Thema "Batterie" entweder nie auf dem Schirm (weil immer ok) oder eher so nach > 6-8 Jahren.
Die China-Gurke hats nach 2,5 Jahren schon auf den Müll geschafft und seitdem ich die neue Batterie drin
habe, kommen trotz wenig Fahrleistungen keine Meldungen mehr das die Batterie schwach geladen ist und
wie oben beschrieben, wurde damit das erste OTA-Udate direkt und ordnungsgemäß durchgeführt.
Die Holzbatterie aus dem Winter 1980 wurde im Ardennenwinter 1997/8 unter Absingen obszöner Lieder
der Verbrennung zugeführt

-
In fast 40 Jahren Autofahrerei habe ich festgestellt, dass die sog. Markenbatterien die größten Gurken sind.
bei mir nach genau 42 Jahren war es die Chinagurke, die gezickt hat