ah ok; ich hab sowas nicht; meiner brummt noch echt
Beiträge von SuperSeven
-
-
da er „Radlager“ angesprochen hat, könnte es eher ein. schleifendes Geräusch sein.
Von Vorne oder hinten ?
Was is ASD ?
Bei BMW gekauft oder beim „Gemischtwarenhändler“
Auf jeden Fall und schnellstmöglich reklamieren !
-
-
-
-
was kann man denn überhaupt auf die Rautetaste legen ?
-
Mich stört das eigentlich nur, wenn ich den Fahrassi aktiv habe und er die Geschwindigkeiten nicht einhält, weil da
falsche Daten abgelegt sind.
Aber auch damit komme ich klar; abschalten und wieder selber fahren
-
naja, dann seht mal zu, dass ihr rechtzeitig immer eure Updates bekommt
Nicht das ihr eines Tages irgendwo an einer Einbahnstrasse steht und nicht mehr weiter wisst
Scheint heutzutage für viele echt überlebenswichtig zu sein.
Vielleicht liegts auch daran, das ich von früher noch kenne, das man a) eher wusste
wie man zu fahren hatte und b) fürs Feintuning dann den Shell-Atlas auf dem Beifahrersitz.
Für alle anderen; im Ernstfall kann man ja immer noch Mutti anrufen
-
früher war es einfach so, dass man jahrelang sein Navi benutzt hat ohne Update.
Was ist passiert ? Genau, nämlich nichts.
Weil einfach vierteljährlich nicht so viele Strassen gebaut werden, die ein Update nötig machen würde.
Ich kann mich erinnern, das ich dann eben mal 2km durchs Grüne gefahren bin, weil die neue Umgehung
noch nicht in den Daten vorhanden war. war gar nicht schlimm
Ich habe mittlerweile 3 Updates gemacht und trotzdem noch eine 3 km lange Strecke auf der 70 sind,
mit 100 drin.
Die 70 gibts da seit ca, 5 Jahren.
Ich dachte eigentlich, dass das Auto auch Verkehrsschilder erkennt, aber genau (!) da, wo das 70er Schild steht, springt er auf 100. sowas von dumm.
Also bevor ständig mit Updates rumgeschleudert wird, sollen die einfach erst mal die bestehenden
Daten korrigieren.
-