ich kann beim Update nicht im Auto bleiben; das machen meine Nerven nicht mit
Beiträge von SuperSeven
-
-
ja; erst Recht im Winter, wenn das Salz 1cm hoch auf der Strasse liegt
Aber noch schlimmer ist der Flugrost durch die Metallpartikel auf der Strasse.
Gerade bei weißen Wagen echt nervig.
Eine Unterbodenwäsche im Jahr (im Frühjahr) ist doch ok
-
wie lange machtn sowas ne Versicherung mit?
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen wegen meines Wildschadens (12k)
Oder wechselst du dann immer (mehr oder weniger freiwillig) ?
-
Glaube das liegt auch an den Here Karten. An einer Stelle sieht man auch eine Feldwegeinfahrt, die etwas dick gezeichnet ist. Glaub das ist für Here eine Stummel-Straße.
so ne Stelle hab ich auch; da zeigt er mir plötzlich "Vorfahrt gewähren" an, obwohl das nur ne fette Hofausfahrt ist und gar keine öffentliche Strasse.
Aber was solls; es macht SInn einfach noch selbst zu fahren und das Gehirn eingeschaltet zu lassen
-
och das funktioniert schon autonom. Du fährst halt fast nie so schnell wie du darfst
-
Hier auch ganz witzig:
Basis: Lange 70er Zone durch den Wald; ca. 6 km, auf der Strecke ca. 3x Schilderwiederholung 70 km/h
ALT: Ortsausgang korrekt auf 100 km(h, erkennen der 70er Zone; aber dann zu früh (ca. 2km) wieder auf 100 umgesprungen
--> fast gut !
NEU: Ortsausgang geht er direkt auf 70 km/h (obwohl 100 erlaubt), bei Beginn der 70er Zone geht er auf 100 und in der Mitte bei ca. 2,5 km geht er wieder auf 70 zurück.
Es stehen ca. alle 1,5 km 70er Schilder die er offenbar nicht erkennt oder erkennen will.
-
ich hatte mir dieses gekauft
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stichwort: Batterie
-
Ich kann hier natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung wiedergeben:
Fahre meinen G20 seit 2 Jahren. Das erste Update musste bei BMW durchgeführt werden, weil da Softwaremässig irgendwas total verkorkst war.
Das zweite Update hat mein Auto erst gemacht, nachdem die Batterie am Ladegerät hing (trotz Fahrten)
Das letzte Update hat mein Auto ganz von selbst gemacht; nach dem Aufspielen der Software vom Handy aufs Auto gings 10 Minuten später los und wurde tadellos durchgeführt.
Ich hatte 1 Woche zuvor auch von BMW meine Sebang Batterie gegen eine BMW-gelabelte Batterie getauscht bekommen.
-