Hat nichts mit image der Marke zu tun.
Es geht um Farbauswahl zu einer werksseitigen RGB Ambiente Beleuchtung.
Ist eher imageschädigend in 2025 keinen rgb farbkreis als konfiguration zur verfügung stellen zu können.
Deiner schlauen Aussage nach zu urteilen, darf BMW überhaupt keine Ambientebeleuchtung haben.
Beiträge von Nicor320
-
-
Kann man codieren.
Würde mich aber auch mal interessieren, warum BMW hier penetrant nur eine kleine Anzahl Farben vorgibt (die auch noch größtenteils schlecht sind), während andere Hersteller einfach einen RGB Farbkreis als Konfiguration haben und dem Kunden es somit selbst auswählen lassen. -
Hat mitlerweile jemand was herausgefunden, ob/wie man die Schaltwippen codieren kann, wenn man ein Lenkrad nachgerüstet hat ?
Bisher immer noch nicht fündig geworden im Netz. Scheinbar geht es vllt gar nicht -
Kann gelöscht werden, ist verkauft
-
Eigentlich akzeptabel meiner Meinung nach, aber ein paar Euros sollten noch drin sein wegen dem Kratzer und die HA hat auch nicht mehr die besten Reifen.
Man sieht eigentlich öfters mal einen komplett mängelfreien Satz mit "besseren" Reifen für ~1.6 -
Würde ich bei BMW präsentieren.
Habe ich noch nie gehört dass die sich auflösen und dann auch noch auf den Motor krümeln. -
Direkt wechseln, sonst Motorschaden mit 0w.

-
Man kann bestimmte Service' selber resetten. Dann resettet sich allerdings nur die kmlaufleistung wieder, einen Eintrag bekommst du nur in der Werkstatt.
Wie das geht, ist unzählig auf youtube usw zu finden. -
Ist im aktuellen X3 das selbe H&K wie im G2x ?
Ich bin den letztens einen Tag gefahren und war erstaunt, wie schrecklich das harman kardon system ist.
Ich habe mich richtig auf mein HiFi gefreut. -
Sprachsteuerung geht bei mir auch nicht, gerade geprüft. Wüsste aber auch nicht wozu, da man den Knopf direkt am Lenkrad hat.
Alles weitere kein Problem bei mir und keine Fehlermeldung.