beim adblue mal ein adblue additiv benutzen, meist gehen die fehlermeldungen danach weg weils einfach irgendwo kristallisiert ist o.ä.
Beiträge von Nicor320
-
-
Ich finde den an sich schon viel zu teuer für einen 2.0d Kombi.
Der Schimmel geht überhaupt nicht, direkt Abstand.Jeder seriöse Händler gibt TÜV+Inspektion inkl. ohne verhandeln zu müssen - wenn es bereits überfällig ist bei Verkauf, dann erst recht.
Die meisten machen es sogar schon inkl., wenn es noch nicht fällig ist sondern innerhalb der nächsten Wochen/Monate erst kommt.
Schade um die Anfahrt aber dem Händler würde ich gar nicht erst bedenkzeit geben sondern direkt absagen oder am Besten meldest dich gar nicht mehr zurück bei dem Auftreten -
Entweder variieren die Dinger von der Breite extremst oder aber die Sitze von BMW
Bei meinem vorherigen waren die Teile auf beiden Seiten sitzfest, auch mit Handy drin.
Beim jetzigen ist die Fahrerseite so fest, dass man das Handy schon reinpropfen muss. Beim Beifahrer sitzt es so locker, das es eher runterrutscht -
Ja heute
-
Hat bei mir nichts gebracht.
Wird also das Lenkgetriebe sein -
logopower hast du einen link zu deinen ? Ist eine sehr dünne geklebte Blende oder?
Hatte auch mal die billige variante, sah nicht gut aus auf dauer und zudem trägt die blende auch recht dick auf, weshalb es vor allem beim bedienzentrum einen dicken überstand gibt
-
Die 11er H&R sind ja eintragungsfrei dann bei der M791 korrekt ? Ist die ABE da in papierform bei oder nur online wie bei eibach ?
Dann schau ich mal im Netz wenns da nen Set mit Schrauben und Schloss gibt oder hat jmd den Link parat
-
Bei dem Standort kannst du dich nur glücklich schätzen - ab zu don simon
-
Kann man wenn man Spurplatten sich zulegt, die Felgenschlösser ruhig weiter benutzen wenn genügend Gewindegänge reingehen, oder müssen zwingend alle 5 Schrauben die gleiche Länge haben?
Sonst würde ich nur 4x längere pro Rad holen und die Felgenschlösser weiterhin benutzen -
Wann hat denn ST / KW erfahrungsgemäß immer die größten Rabattaktionen im Jahr ?
Wenn das ST XA mal gut reduziert sein sollte, überlege ich ggf. auch mal zu testen, denke man könnte da am Ende dann mit knapp ü 1,5k mit Einbau usw. noch rauskommen..
Ich finde den Wagen bei sportlichem Fahren und schneller Kurvenfahrt etc. vom Gefühl her recht unsicher. Muss ich aber nochmal genauer beobachten, hab den jetzigen noch nicht so oft ans maximum gebracht