adrian95 Wenn Du das Paket hast und er wirklich wartungsfrei verkauft wurde für 10tkm dann müssen die das auch zahlen. Irgendwelche Werte vorher ergeben keinen Sinn. Es gab hier schon Leute die bei 2000km zum ersten Belägewechsel mussten und von BMW gibt es eine Puma, das bis 25tkm der Belagwechsel auf Kulanz geht. Das kannst du denen vor den Kopf werfen, die haben das Paket angeboten also sollen sie auch gefälligst übernehmen, erst recht wenn man qualitativ scheiß Beläge anbietet. Scheiben scheinen übrigens auch nicht die besten zu sein. Ich find alles ne frechheit. Noch nie gehört sowas, auch nicht von bmws. Scheiben sollte vor 100tkm nichts passieren und Beläge sollten auch ihre 50tkm schaffen. Selbst die 5er von Kollegen schaffen das.
AndyG82 bin bei 39tkm knapp, noch keine Meldung. Hinteren Beläge habe ich schon besorgt. Vorderen jetzt in der nächsten Zeit. Man muss betonen, ich fahre sehr Bremsverschleißarm und nutze kaum bis nie ACC
Achja, gekauft hab ich ihn mit 17tkm, ich weiß nichtmal ob das noch die ersten Beläge sind! Und meine Scheibe hat trotz verschleißarmer Fahrweise schon eine leichte Einlaufkante. Und das bei nicht einmal 40tkm!