Vorm Absenden habe ich schon auf einen Kommentar zur Pedalerie von dem Riesling gewartet.
Kam doch schneller als erwartet
Beiträge von Nicor320
-
-
Da war sie frisch reingelegt, die hat sich mitlerweile angepasst und gelegt
Die Standardmatten hatte ich damals verkauft und die Gummimatten bis dato gefahren. Diese hier habe ich zu einem sehr guten Kurs dann angeboten bekommen und letztendlich auch genommen. Sie sehen für mein Empfinden nach etwas mehr aus durch die blau/roten Nähte. Ich mag nämlich eigentlich keine Veloursmatten. Die sehen immer so "billig" aus
P.S. das stimmt, sticht ins Auge und wollte ich auch so haben, sehe ja nur ich -
Neue Matten für den Frühling/Sommer
-
Also ich hab ja "M bis 260 km/h" und ich hab sowohl das M Logo als auch weiterhin den Farbwechsel. Vorhin war ich in Sport unterwegs und der Tacho wurde rot, wie gehabt.
komisch
-
Laut Bimmer Support in Zukunft auch nicht möglich. Man soll probieren, sich das Logo dann per Expertmod reinzucodieren.
Bezgl. Farben: man arbeitet daran, noch weitere Farben überschreiben zu können.
Bezgl. Farbanpassung bei Fahrmodiwechsel wenn man den Tacho codiert hat: nicht möglich
-
Auf deren HP gibts für den G20 noch nichts.
Allgemein nicht so nahe dran an meinem Wohnort, mal schauen ob es noch solche Unternehmen gibt die das in guter Quali anbieten. Ist echt schön geworden und wertet den Innenraum (worauf ich fast am meisten wert lege) gut auf -
nickxson das Problem haben mehrere. Bei einigen ist das M Logo drin, bei anderen nicht. Verfolg dazu am Besten den Codierungsthread.
Kann das Ausschalten der Lichtautomatik eigentlich Nachteilig sein beim TÜV? Bei mir ist es auch nun weg nach den ersten codierungen. Obwohl ich gar nicht weiß dass ich das geändert habe<
Und ich habe mich mal gewundert, im Tacho ist immer das Symbol der Parkleuchten, auch Abends wenn das Licht komplett eingeschaltet ist. Ist das normal?
-
Sieht geil aus CJ#22 Kostenpunkt und wo machen lassen? Aber wie bluebrain schon sagt, das wird bestimmt recht schnell ausbleichen am Lenkrad oder?
ThomasB fabiankr bestell dir das bei Ali, den Startknopf hat sich hier fast jeder bei Ali bestellt, kostet 6€. Den Volumebutton gibts da auch, für knapp 10 glaube ich. knapp über 50$ inkl. Versand finde ich schon hart für das Teil. Da steckt keine Funktion hinter, sind beides nur Abdeckungen. Also reine Optik. Ali reicht da allemale, da sie 1:1 gleich schön aussehen. -
Hä???
Der iDrive Controller konnte noch nie in unterschiedlichen Farben leuchten, sondern seit je her immer nur in dem "BMW Amber" Farbton.
Doch. War man z.B. im Comfort Modus unterwegs, war alles Blau hinterlegt und nicht mehr Orange. Mit idrive Controller meine ich den Bedienbildschirm. Falsch ausgedrückt, idrive Controller ist ja nur das Bedienfeld Mittelkonsole.
-
Ja ist schon aufgefallen, Werte weichen um gute 25 Grad ab. Dann hat das auch jemand geschrieben, dann hat es Sinn ergeben
Danke??
Aber das Design ist sowieso nicht schön. Ich hoffe die bringen ein Update zu mperf 260 und das sich das Design mit den Fahrmodis wieder wechselt. Das tut es nicht mehr, selbst im idrive Controller nicht