Kennz weis
Gibt es bestimmte Aktionszeiträume für die Deals? Aktuell gibt es den für 120€ im Internet, für ein Jahr und 1800l max. Da liege ich auf jeden fall drunter. Was hast Du bezahlt?
Bei meinen ungefähren Fahrleistungen würde ich wenn ich ausschließlich dort tanke bei einem Preisunterschied von 0,21€ pro L auf ein Jahr gesehen für den V Power gute 2-300€ draufzahlen müssen.
Also würde ich mit dem Deal gute 100€ sparen, etwas mehr.
Bin jedoch bisher ausschließlich Aral gefahren. Fast 20tkm nur ultimate. Und nun auf normalen Aral Diesel umgestiegen+Additivzusatz, da ich die Preispolitik nicht mehr einsehe. 30 cent erhöhung zum Jahreswechsel, um die 10 cent waren angekündigt. Der Deal wäre wieder verlockend, da ich mich nicht so wirklich mit dem Biodiesel anfreunden will. Dann sollte man aber die Additive wieder weglassen oder? Hat Shell auch eine Anti Schmutz Formel wie sie Aral hat? Und ich denke ob ultimate mit 102 oktan oder Shell mit 100 macht keinen Unterschied beim 320d.
Hab jedoch jetzt schon oft gehört das Aral besser ist ? Vor allem halt V Power vs Ultimate