Beiträge von Nicor320

ich fahre ja die ASY2, 2.9 bar haben sie mir rundum raufgemacht. Wird bei dir im Auto auch sogar 2.3bar als empfohlen angezeigt ??
    Die Werksreifen 16" Pirelli haben nach 36.000 km noch ausreichend Profil, die habe ich wie gesagt immer auf 2.3 bar gefahren.
    Dann werde ich auf jeden fall auch mal etwas runter gehen. Weiß nicht wohin aber denke ich versuche dann einfach das Mittelding und hoffe, dass sie so auch lange Laufzeiten erreichen

Hat geklappt, danke OxidgrauG21
    Aber trotzdem komisch, dass die Tabelle nicht klappt. was habe ich denn da bitte falsch gemacht.
    Anbei mal Bilder wo ich drin war und wo ich es eingefügt habe.
    Bin dann halt jeweils auf eigener wert und habe dort die Daten der Reihe nach aus der Tabelle eingetragen.
    Bei PROFILES_DATA sind ja mehrere Sachen angekreuzt, die verschwinden danach natürlich und es ist nur noch der eigene Wert angekreuzt. Bei LIBRARY ist ohnehin schon nur der Eigene Wert angekreuzt.
    Die Bilder habe ich jetzt gerade nach dem Backup gemacht, wo wieder alles funktionierte.

Habe mal die Tabelle von EvilEyE 1:1 so übernommen, da mir die Farbkombos passten.
    Habe wie beschrieben zuerst die orangenen Zahlen/Ziffern-Folgen unter "LIC_LCI_COLOR_PROFILES_DATA" -> "Eigener Werrt" der Reihe nach eingefügt.
    Anschließend zu "LIC_LCI_COLOR_LIBRARY_DATA" gewechselt und die ganzen Folgen von links nach rechts ebenso unter "Eigener Wert" eingetragen. Hat etwas gedauert. Sind ja bisschen über 100 Stck. glaube ich.

Nun habe ich das Problem, dass er im Prinzip nichts korrekt übernommen hat.. Eigentlich leuchtet jede Farbe nur als Weiß. Blau und Grün gehen jedoch. Aber auch nicht 100%ig. Bei Grün z.B. ist alles in grün, der Fußraum in Weiß und Dachbeleuchtung in Gelb. Komisch ist auch, dass bei einigen gar keine Dachbeleuchtung ist oder aber sie erst da ist und mit der Zeit weg geht. Wenn ich die Farben änder, wechselt die Farbe IMMER für eine halbe Sekunde auf Magenta und wird dann zu weiß.
    Weiß einer was das ist ? Das Stört mega. Bin vorsichtshalber die ganzen Folgen nochmal durchgegangen, falls ich einen Dreher drin habe oder verrutscht bin. Passt alles.
    Wie komme ich wieder zu den Standardfarben?

Bei mir wird sogar Solldruck 2,3 rundum angezeigt bei den neuen.
    Ich weiß ja nicht inwiefern man der Solldruckanzeige so vertrauen schenken mag.

Scheiß Thema, da weiß ja keiner was man fahren soll. Vor allem ich nicht jetzt. Überall andere Anzeigen. Stelle mir 2,9bar auch etwas zu viel vor. Geht ja dann im Sommer noch höher auf 3-3,1.

Schön wäre wenns hier Leute gibt die selbige Reifen schon erfolgreich gefahren sind und deren Werte teilen könnten

Guten Abend,

bei mir sind nun die GoodYear Eagle F1 Runflats drauf. Fährt die hier noch jemand ?
    225/40 R19 89Y ASY2 ROF FP vorn
    255/35R19 92Y ASY2 ROF FP hinten

Werksattmeister hat mir 2.9bar rundum raufgemacht und gemeint, so wird das beste Laufbild erzeugt.
    Wie sind eure Erfahrungen bzw. wie viel bar fahrt ihr? Evtl. sogar unterschiedlich vorn/hinten?
    Mein Hauptziel ist lange Lebensdauer. Ich möchte jede Bereifung mind. 2 Saisons fahren. Bei 35tkm Laufleistlung jährlich.
    Die Pirelli 16" 205/60 (glaube 60) Winter mit RFT ab Werk haben nach 36tkm (19tkm davon ich gefahren) noch Profil und ein gutes Laufbild. Die habe ich zwischen 2.2-2.4 bar gefahren. Damit bin ich auch letztes Jahr im Aug/sept gefahren wo es noch warm war.

Falls du mich meinst, die Dinger habe ich natürlich nicht ^^
    Aber ein Fan von den Konfigbildern bin ich allgemein nicht.
    Zum UNGEFÄHREN einschätzen ok - aber die TN20 die jetzt hier einige, inkl. mir haben, sehen auf den Konfigbildern absolut schlimm aus meiner Meinung nach. Auf Livebildern auch nicht so gut wie in echt. Die sollte man sich auf jeden Fall in echt angucken falls man über einen Kauf nachdenkt. Auf Bildern war ich am schwanken, live dann voll überzeugt. Auch nur positives bisher gehört.
    Ich versuche mal gute Bilder zu schießen:thumbup:

So, meine Tomason sind mitlerweile auch drauf.
    Ich bin positiv überrascht. Hatte erst bedenken, aber in echt sind die ja schon sehr gelungen und kommen sehr gut zur Geltung, kein Vergleich zu den Bildern die hier online sind. Wird in echt bei jedem noch 3x besser aussehen. Zuerst drüber geärgert dass der BMW Händler meine Bestellung um 20Minuten verpasste. Aber muss nun hinterher sagen, der Aufpreis von 600€ für die Mperf. Felge wäre nicht lohnenswert für mich persönlich (rein optisch betrachtet).
    Wie viel Bar fahrt ihr mit der Mischbereifung ? Ich habe ja die GY Eagle F1 RFT drauf.
    2.9 bar rundum haben sie mir raufgemacht. Empfehlt ihr das auch oder empfehlt ihr weniger oder sogar vorne/hinten unterschiedlich?
    Der Meister sagte mir, mit ca. 0.2 Bar mehr als Werksangabe erhält man immer immer den besten "Verschleiß" am Reifen. Mir fehlt gerade das Fachwort.

https://www.baum-bmwshop24.de/…schwarzchrom-18308485758/
    Die Blenden sind auch bei Leebmann als passend für einen 320d gekennzeichnet. Ich habe auch nirgends etwas von Diesel/Benziner Blenden gelesen bzw. gesehen, dass es 2 verschiedene gibt.
    Richtig, oben alte, unten neue.
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung jetzt. Habe sie nur schnell wieder dran gemacht und bin rein um Baum zu kontaktieren. Der sagte selber sollte passen für 320d.
    Kann ich beim nächsten mal wenn sie wieder ab sind dann nochmal gucken. Aber den festesten Eindruck machen sie nicht.