Bei mir ist es ja eher an kalten Tagen und nach etwas fahrt, nicht an sehr heißen Tagen.
Zudem nicht dauerhaft bei Unebenheiten, meist beim Rangieren.
Komplett verallgemeinern kann man das Problem mit den Spurstangen nicht. Es sollten bei dir aber so vom Bericht her auch die Spurstangen sein.
Beiträge von Nicor320
-
-
Verkauft, kann zu
-
Moin,
hiermit verkaufe ich einen MHD OBD Adapter, er war erst 2x kurzzeitig für bimmercode in Gebrauch, ist demnach neuwertig.
Kommt in OVP
Neupreise im Internet liegen bei knapp 90€
Preis: 65 inkl. versicherten Versand
60 bei Abholung in 31582 oder 30459
Zahlbar per PayPal FF oder Banking
VGHierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahmen.
-
werde den Adapter wahrscheinlich auch mitbestellen.
Laut Support lässt sich das Getriebe selbstständig über die App mit dem Adapter entsperren, es braucht keinen Fernzugriff
ColtSteele ich glaube das mit dem Adapter haben sie ziemlich "schlau" gelöst um ihr Produkt verkaufen zu können. Die App erkennt höchstwahrscheinlich, ob es der DITUPA Adapter ist und entsperrt das Getriebe nur damit. Mit MHD ist es in der App ausgegraut, obwohl er soweit ich weiß es theoretisch auch können müsste.e: so, lizenz erworben. Bald gehts los. Muss nur auf den Adapter warten.
-
Jemand was gutes für die Felgen parat für Faule ?
Was relativ gut schmutz/wasser abweist und ne weile hält, ohne das man die Felge vorher bis aufs kleinste detail schrubben/abkneten whatever muss?
Für den Lack habe ich aktuell das Meguiars Hybrid Ceramic Waterless Wash&Wax für Faule im Einsatz und bin beeindruckt. Fahrzeug einfach nach einer guten Wäsche damit etwas einmassieren und mit einem weiteren Tuch abtragen. Top Glanz und top Abperlverhalten das auch ne Weile hält, obwohl das Fahrzeug immer draußen steht und viel bewegt wird. -
Ok danke, ist dann der grundierte den ich meine.
Preislich natürlich absolut abschreckend, schade, von dem hab ich noch keinen im Zubehör gesehen, dann wahrscheinlich zukünftig wieder komplett ohne -
Macbeth den hatte ich auch schon gesehen, auf dem Bild ist es allerdings dann ein Spoiler der genau auf der Kante draufgesetzt wird, damit ist ebay auch voll an Zubehör.
Den kleinen wie aufm Foto, der einfach oben auf den Kofferraum raufgesetzt wird, habe ich noch nirgends gefunden. Wird dann wohl so sein, dass es den ab Werk gab. -
Weiß jemand wie dieser kleine Heckspoiler heißt oder gibts den im Zubehör ?
Nichts gefunden bisher -
Dr.T bei den standardstages sollte die AGR Optimierung auch so sein, dass es on bleibt bis Kühlmittel auf Betriebstemp ist. Man hat dann halt immer noch Versottung, nur eben weniger.
Beim B57 hängt die Motoröltemp allerdings deutlich der Motor/Kühlmitteltemp hinterher. Ist das AGR ab 75° Motor/Kühlmittel off, dauert das Öl bestimmt noch länger.
Im B47 hatte ich das AGR sogar komplett off, hier hing die Motoröltemp allerdings kaum hinterher und ich hatte keine Probleme um auf Betriebstemp zu kommen. Im Winter vllt statt 10km, 15km für 90 Öl, trotz komplett off. Der B57 schafft 90 Öl (ausgelesen, nicht Sportsnzeigen) nichtmal nach 15km im Serienzustand.
Hierzu wären nur Erfahrungen hilfreich, aber ausgelesen und nicht abgelesene Sportanzeigen. Vom Vorgänger weiß ich, die brauchen eine Ewigkeit, allerdings hatten die keine Jalousie im Grill
Wie er die Jalousien steuert weiß ich nicht, ich finde das Temperaturmanagement vom B57 sehe komisch. Er idlet ewig auf 110 Öl und 100Motortemp auf der AB, anstatt zu öffnen. Öffnen tut er meist erst wenn man dann mehr aufs Gas geht, dann geht die Motortemp ruckzuck von 100 auf 90-95 runter. Ich finde dauerhaft 100° auf dem Motor zu viel. Ab 104 oder 107° wird auch Leistung reduziert bei DITUPA
-
Interceptor
1. HL von hinten fotografiert
2. VL von hinten fotografiert