Ja, bin gerade am Lenkrad tauschen 😵💫
Ist mit diesen seitlichen Blechen/Kontakten or whatever verbunden am alten Airbag
Das neue Airbag+Lenkrad haben das nicht.
Bei meinem alten war das meine ich auch nicht
Ja, bin gerade am Lenkrad tauschen 😵💫
Ist mit diesen seitlichen Blechen/Kontakten or whatever verbunden am alten Airbag
Das neue Airbag+Lenkrad haben das nicht.
Bei meinem alten war das meine ich auch nicht
Weiß jemand wozu der weiße zzgliche stecker ist vom Airbag ?
Das neue Airbag hat den nicht und beim alten hatte ich so einen Stecker auch nicht beim Tausch 😵💫
Hatte ich auch, das waren die Spurstangen. Lass mal jemanden ein Video der Vorderräder machen, wenn du kurz anfährst und wieder abbremst, da dürfte man schön sehen, wie das Rad beim Lastwechsel nen Zentimeter im Radkasten "pendelt".
muss ich mal testen.
Der Händler hatte das Auto vor 2 Tagen vor Ort und die Spurstangen mitlerweile abgeschrieben. BMW hatte ja damals die Spurstangen in Verdacht.
Nun haben sie das wohl mit einem Stethoskop abgehört von unten, die Spurstangen waren komplett ruhig, das knacken kam aus dem Lenkgetriebe
Mich macht es trotzdem stutzig obs nur das Lenkgetriebe ist, weil bei den beschrieben Fahrten auch ein Knacken/knarzen kommt. Lenkgetriebe sollte meinen Empfinden nach nur kommen, wenn ich auch lenke
Bei mir wurde jetzt das Lenkgetriebe auserkoren zu 90-95%.
Ich habe allerdings ein knacken bei kurzer hin- und her lenkbewegung sowie ein schleifen/quietschen beim rangieren.
Außerdem poltert/knackt es gelegentlich beim abbremsen/anfahren oder Überfahren in bspw. Hauseinfahrten etc.
Verkauft, kann geschlossen werden
Einfach fahren. Warum sollst Du dir einen Ersatzwagen organisieren und dein Auto stehen lassen wenn BMW pfuscht und in solchen Fällen nicht da ist ?
Die Kühler sind sowieso nicht lieferbar.
Die werden endoskopiert bei BMW, dadurch sehen sie dann schonmal, ob sie trocken oder undicht sind. Wenn sie trocken sind, lassen sie dich weiter fahren bis du einen Termin zum Tausch bekommst. Was passiert wenn sie einen undichten schon beim endoskopieren feststellen, weiß ich nicht.
Hast du Kühlmittelverlust ?
Reserviert bis 15.3
13€ inkl. Versand, also das Produkt fast geschenkt
Hättest Du mal ein paar Tage eher posten sollen. Hatte kurz vorher den kompletten Luftfilterkasten ohne Schalldämpfer gekauft
Stepjan es bringt etwas (vom 330d aus gesprochen). Aber wir sprechen hier nicht von Welten, das zischen etc. ist auf jeden Fall präsenter. Es bleibt aber nur minimal. Es wird Leuten die es nicht direkt wissen, wahrscheinlich fast nicht auffallen. Einem selber fällt der direkte Vergleich etwas auf.